HILFE !!! Iphone 3 GS zeigt in Itunes keine Informationen über das Iphone an

Diskutiere HILFE !!! Iphone 3 GS zeigt in Itunes keine Informationen über das Iphone an im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mein Schwager hat sich ein Gejailbreaktes Iphone 3 GS 16Gb geholt. (Ver s.4.2.1- 6.15.0) War nicht so sein Ding und wollte über die...
H

hewdesk

Newbie
Threadstarter
Hallo,
mein Schwager hat sich ein Gejailbreaktes Iphone 3 GS 16Gb geholt. (Ver s.4.2.1- 6.15.0)
War nicht so sein Ding und wollte über die Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/ Inhalte&Einstellungen seine Kontakte löschen.
Iphone lädt nicht mehr hoch, auf dem Display ist nur noch das Appel Logo zu sehen.
Hätte besser vorher mal im Netz gelesen das er das auf keinen fall darf.
Jetzt hat er gemein, er könnte es über Itunes wieder zurück in die Werkseinstellung setzten.
Kommt die Fehlermeldung 1015, ist auch klar.
Doch zeigt das Iphone in Itunes leider keine Informationen mehr an was das Iphone betrifft.
(Siehe Anhang)
Da Iphone zeigt die ganze zeigt nur das Itunes Logo mit dem USB-Kabel an.
Komme nicht mehr in den DFU Modus um das Jailbreak nochmal zu starten.

Meine Vorgehensweise gestern Abend war.
Itunes Wiederherstellung laden bis der Fehlerkod 1015 angezeigt wird dann IREB laden um in den DFU Modus zu kommen.
Jailbreak Redsnow starten, Funktionierte auch bis zu ¾ bis es wieder ausging und wieder das Itunes Logo mit dem USB Kabel anzeigte.
So jetzt weiß Ich nicht mehr weiter und hoffe das mir Jemand von euch helfen kann.
Danke jetzt schon mal an alle.
Gruß Hewdesk

Anhänge

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Eigentlich solltest du Ireb starten und dann in iTunes wiederherstellen. Am besten du besorgst dir eine Costum Firmware für dein 3GS. Mit einer voraktivierung. Erst in den pwned dfu Mode mit Ireb oder redsn0w und dann iTunes starten in shift und dann Auf wiederherstellen. Die Costum Firmware auswählen. Wiederherstellen dannah mit redsn0w Jailbreaken und Spaß haben mit deinem EI ;)

G

Gast22511

Guest
hallo..
er muss es mit einer cfw tätigen..
und er muss die originale ios 4.2.1 auf dem rechner haben..
denn ohne cfw geht es nicht..
diese cfw sollte cydia beinhalten und kein bb update haben(nicht aktiviert)..
mit der passenden sim aktivieren..
wenn die cfw installiert ist lediglich noch den unlock mit ultrasn0w durchführen..
in redsn0w die origianle auswählen(pwned dfu mode) und in itunes(shift+wiederherstellung) die cfw..
dann klappt es auch..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE !!! Iphone 3 GS zeigt in Itunes keine Informationen über das Iphone an

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66651-hilfe-iphone-3-gs-zeigt-itunes-keine-informationen-ber-iphone.html

,

iphone 2 zeigt itunes zeichen an

,

iphone jailbreak zeigt nur noch itunes mit kabel

,
gejailbreaktes iphone 3gs 4.2.1 wiederherstellen
, gejailbreaktes iphone wieder an itunes, iphone 3gs jailbreak bb 6.15.0 , alle informationen vom iphone 3 , gejailbreaktes iphone zeigt fehlermeldung 1015 und itunes, iphone 3g zeigt nur noch itunes zeichen an , iphone 3 nur anzeige itunes, iphone 3gs zeigt usb und itunes, ipphone 3 zeigt nur itune, fehler 1015 iphone 3gs itunes stecker, iphone 3gs zeigt itunes zeichen an, mein iphone 3 zeigt immer itunes an, iphone 3gs zeigt nur itunes, iphone zeigt nur noch itunes logo an, iphone hilfe, itunes hilfe forum, itunes logo iphone startet nicht, iphone 3gs itunes fehler 1015, iphone zeigt kabel und itunes zeichen an jailbreak funktioniert nicht, iphone 3gs zeigt nur itunes mit fehler 1015, iphone 3gs 6.15, mein iphone 3gs zeigt nur noch usb kabel und itunes an

HILFE !!! Iphone 3 GS zeigt in Itunes keine Informationen über das Iphone an - Ähnliche Themen

• iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe

iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe: Hallo zusammen mein Name ist Jan - ich habe ein Riesen Problem mit meinem 6s... Nach einem Sturz war das Display gebrochen und schwarz geblieben...
  • Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo???

Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo???: Seit zwei Wochen spinnt mein IPhone SE total...ich hatte da immer an die 2000 Bilder drauf aber nun auf einmal sind nur noch 1000 da.Die auch ab...
  • Hilfe iphone zeigt nur noch itunes zeichnen nach missgglückten unlock

Hilfe iphone zeigt nur noch itunes zeichnen nach missgglückten unlock: Hallo zusammen, ich habe mir vor paar Tagen zugelegt und wollte den jailbreack und unlocken.3gs firmware:4.2.1 als erstes habe ich bei redsn0w...
  • Fehlercode 1015

Fehlercode 1015: Hallo, ich habe mein iPhone 3G jailbroken mit baseband update auf Version 4.2.1.(mit redsn0w 0.9.6rc8) Habe dann dummerweise, auf meinem iPhone...
  • Hilfe, mein iphone 4 zeigt "temperatur" an

Hilfe, mein iphone 4 zeigt "temperatur" an: hey, hatte mein iphone gerade im garten liegen, in der prallen sonne, habs irgendwie dort vergessen. :( das teil ist jetzt sehr warm bis heiss...