HILFE !!! Iphone 3 GS zeigt in Itunes keine Informationen über das Iphone an

Diskutiere HILFE !!! Iphone 3 GS zeigt in Itunes keine Informationen über das Iphone an im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mein Schwager hat sich ein Gejailbreaktes Iphone 3 GS 16Gb geholt. (Ver s.4.2.1- 6.15.0) War nicht so sein Ding und wollte über die...
H

hewdesk

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
1
Hallo,
mein Schwager hat sich ein Gejailbreaktes Iphone 3 GS 16Gb geholt. (Ver s.4.2.1- 6.15.0)
War nicht so sein Ding und wollte über die Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/ Inhalte&Einstellungen seine Kontakte löschen.
Iphone lädt nicht mehr hoch, auf dem Display ist nur noch das Appel Logo zu sehen.
Hätte besser vorher mal im Netz gelesen das er das auf keinen fall darf.
Jetzt hat er gemein, er könnte es über Itunes wieder zurück in die Werkseinstellung setzten.
Kommt die Fehlermeldung 1015, ist auch klar.
Doch zeigt das Iphone in Itunes leider keine Informationen mehr an was das Iphone betrifft.
(Siehe Anhang)
Da Iphone zeigt die ganze zeigt nur das Itunes Logo mit dem USB-Kabel an.
Komme nicht mehr in den DFU Modus um das Jailbreak nochmal zu starten.

Meine Vorgehensweise gestern Abend war.
Itunes Wiederherstellung laden bis der Fehlerkod 1015 angezeigt wird dann IREB laden um in den DFU Modus zu kommen.
Jailbreak Redsnow starten, Funktionierte auch bis zu ¾ bis es wieder ausging und wieder das Itunes Logo mit dem USB Kabel anzeigte.
So jetzt weiß Ich nicht mehr weiter und hoffe das mir Jemand von euch helfen kann.
Danke jetzt schon mal an alle.
Gruß Hewdesk
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 40
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Eigentlich solltest du Ireb starten und dann in iTunes wiederherstellen. Am besten du besorgst dir eine Costum Firmware für dein 3GS. Mit einer voraktivierung. Erst in den pwned dfu Mode mit Ireb oder redsn0w und dann iTunes starten in shift und dann Auf wiederherstellen. Die Costum Firmware auswählen. Wiederherstellen dannah mit redsn0w Jailbreaken und Spaß haben mit deinem EI ;)
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
er muss es mit einer cfw tätigen..
und er muss die originale ios 4.2.1 auf dem rechner haben..
denn ohne cfw geht es nicht..
diese cfw sollte cydia beinhalten und kein bb update haben(nicht aktiviert)..
mit der passenden sim aktivieren..
wenn die cfw installiert ist lediglich noch den unlock mit ultrasn0w durchführen..
in redsn0w die origianle auswählen(pwned dfu mode) und in itunes(shift+wiederherstellung) die cfw..
dann klappt es auch..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE !!! Iphone 3 GS zeigt in Itunes keine Informationen über das Iphone an

HILFE !!! Iphone 3 GS zeigt in Itunes keine Informationen über das Iphone an - Ähnliche Themen

Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
iPhone hängt in Bootloop fest - was tun?: In einigen Fällen kann es nach einem Update oder Jailbreak dazu kommen, dass das iPhone im Bootloop hängen bleibt und sich somit nicht mehr...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
iPhone 4 iOS zerschoßen?: Hallo, ich habe ein iPhone 4 mit einem PanGu 7.1.2 Jailbreak. Da ich seit gestern ein iPhone 5 besitze wollte ich das iPhone 4 einem Kumpel...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/66651-hilfe-iphone-3-gs-zeigt-itunes-keine-informationen-ber-iphone.html

,

iphone 2 zeigt itunes zeichen an

,

iphone jailbreak zeigt nur noch itunes mit kabel

,
gejailbreaktes iphone 3gs 4.2.1 wiederherstellen
, gejailbreaktes iphone wieder an itunes, iphone 3gs jailbreak bb 6.15.0 , alle informationen vom iphone 3 , gejailbreaktes iphone zeigt fehlermeldung 1015 und itunes, iphone 3g zeigt nur noch itunes zeichen an , iphone 3 nur anzeige itunes, iphone 3gs zeigt usb und itunes, ipphone 3 zeigt nur itune, fehler 1015 iphone 3gs itunes stecker, iphone 3gs zeigt itunes zeichen an, mein iphone 3 zeigt immer itunes an, iphone 3gs zeigt nur itunes, iphone zeigt nur noch itunes logo an, iphone hilfe, itunes hilfe forum, itunes logo iphone startet nicht, iphone 3gs itunes fehler 1015, iphone zeigt kabel und itunes zeichen an jailbreak funktioniert nicht, iphone 3gs zeigt nur itunes mit fehler 1015, iphone 3gs 6.15, mein iphone 3gs zeigt nur noch usb kabel und itunes an
Oben