Hilfe Iphone 3G jailbreak

Diskutiere Hilfe Iphone 3G jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe mein Iphone 3g Sofware version 2.0.1 grade mit Quikpwn gejailbreak nun geht nichts mehr habe nur noch die palme auf denn Bildschirm und...
M

Mcfrane

Newbie
Threadstarter
Habe mein Iphone 3g Sofware version 2.0.1 grade mit Quikpwn gejailbreak nun geht nichts mehr habe nur noch die palme auf denn Bildschirm und gerät geht nicht aus hat wer ein tipp für mich itunes erkennt das gerät auch nicht mehr HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Gast

Gast
Recovery modus

Wenn du mit quickpwn den jailbreak machst steht da ja eine kombination aus knöpfen die du drücken must.Die tastenkombination jezt nochmal durchführen und dann müsste itunes es wieder erkennen.Jezt must du nur noch wiederherstellen klicken.

Thema:

Hilfe Iphone 3G jailbreak

Sucheingaben

jailbreak kombination

,

Jailbreak für IPHON 3G kombination

,

jailbreak kombination klappt nicht

,
itunes zeigt mir nicht an welche sofwareversion mein iphone hat
, iphone jailbreak kombination, jailbreak kombinationen, hilfeiphone.3g, itunes kombination jailbreak, iphone an aus kombination jailbreak

Hilfe Iphone 3G jailbreak - Ähnliche Themen

• Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest

Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
  • Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!

Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...
  • HILFE!! iPhone 5 iOS 7.0.6 startet immer neu nach Jailbreak!

HILFE!! iPhone 5 iOS 7.0.6 startet immer neu nach Jailbreak!: Guten Abend, ich bin hier echt am zusammenbrechen. Ich habe bei Ebay seeehr lange nach einem iPhone 5 gesucht, welches noch nicht das neuste iOS...
  • Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn)

Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn): Hallo erstmal bin komplett neu.. Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.1.3 und vorher bereits 2 mal mit redsn0w gejailbreakt. nach versuchen mit redsn0w...
  • Hilfe Nach Jailbreak geht nix mehr.ITunes erkennt IPhon nicht mehr

Hilfe Nach Jailbreak geht nix mehr.ITunes erkennt IPhon nicht mehr: wer weis nen Rat.Zeigt auch nach Home undPowerbuttondrücken nur den Apfel an