Hilfe. iPhone 6

Diskutiere Hilfe. iPhone 6 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Ich habe ein iPhone 6 und seitdem ich das Update (iOS 9.3.2) gemacht habe, kann ich nicht mehr telefonieren. Ich selbst höre durch den...
U

Unregistriert

Gast
Hallo. Ich habe ein iPhone 6 und seitdem ich das Update (iOS 9.3.2) gemacht habe, kann ich nicht mehr telefonieren. Ich selbst höre durch den Lautsprecher nichts mehr und mein Anrufer hört mich auch nicht. Wenn ich den Lautsprecher anmache höre ich nur ein geknatsche.... Wiederum kann ich ganz normal Musik abspielen lassen oder auch sprachnachrichten anhören. Wenn mich jemand über whatsapp anruft funktioniert es auch einwandfrei. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?😔

G

Gast185332

Gast
Oh?!

Hast du das iPhone einfach mal neu gestartet?

G

Gast185332

Gast
Ok, versetze das iPhone bitte in den DFU Mode. Dann verbinde es mit iTunes und mache eine Wiederherstellung.

Vorher Daten vom iPhone sichern!!!

Von unterwegs gemorst...

U

Unregistriert

Gast
Ok danke. Ich versuche es

Thema:

Hilfe. iPhone 6

Hilfe. iPhone 6 - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht: Liebe Com! Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Iphone 6. Netzanbieter kann nicht wirklich helfen, Support bei Apple kostet…  Problem...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...
Oben