Hilfe-iPhone Fehlermeldung 1015 bei Iphone 3g 4.2.Ios unlock

Diskutiere Hilfe-iPhone Fehlermeldung 1015 bei Iphone 3g 4.2.Ios unlock im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich benötige Hilfe.............. Um was geht es, ich habe seit Montag ein iPhone 3g von nem Freund(er hat sich das 4er geholt). Da er...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich benötige Hilfe..............

Um was geht es,

ich habe seit Montag ein iPhone 3g von nem Freund(er hat sich das 4er geholt).

Da er denk er hat viel Ahnung von jailbreak, unlock etc. wollte er mir das iPhone gleich noch unlocken (Ios.4.2)

Hat auch alles (anscheinend) wunderbar funktioniert.

Dann meinte er aber, dass durch den Jailbreak das Handy langsam geworden ist.

Also wollte er das iPhone wiederherstellen um es neu bei Itunes anzumelden um die Apps, musik..... neu aufzuspielen.

Doch jetzt kommt immer die Fehlermeldung 1015

Was nun?

Ich selbst habe nur ein begrenztes Wissen.

Mit besten Grüßen

Flo

G

Gast

Gast
Hallo, Hab das gleiche Problem. Hab mit dem neuen PWNAGE die 4.1 Software mit dem iPad Baseband eingespielt. Hat alles prima geklappt. Dann hab ich das 3G zurückgesetzt und die Software nochmal geladen. Am Ende kommt dann immer diese Meldung 1015 im iTunes. Welche wohl bedeutet das ich keine ältere Software aufspielen kann (downgrade) . Hab ich doch aber gar nicht gemacht!! Habe jetzt das ganze mit der 4.2 SW probiert aber der gleiche Mist.
HILFE
Wer kann helfen ??

Gruß
FEsi

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Erstell Dir mal mit PwnAgeTool 4.1.3 eine CFW der 4.2.1, wenn Du diese dann aufspielst sollte es eigentlich klappen.
Fehler 1015 kann man mit TinyUmbrella und einen Klick rechts oben auf "Exit Recovery" beheben.

CU
DaBurner

G

Gast

Gast
Du must eine Custom firmware downloaden.
Musst dann mit ireb dein Iphone in den pwned DFU mode bringen.
Danach gehst du ins Itunes und stellst mit shift wiederherstellen dein Iphone mit der gedownloadeten firmware wiederher.
Danach sollte es funktionieren.
Musst aber darauf achten dass die Custom firmware auch das neue baseband 6.xxx hat, fals du auch diesen Baseband geladen hast.

Wenn alles geklappt hat, kannst du mit redsnow wieder jailbreaken und dann mit ultrasnow unlocken.(falls nötig)

Hoffe es hilft euch

G

gormaz

Newbie
Modell(e)
iPhone
Netzbetreiber
o2
Hi habe meine iphone aktualiesieren lasen bei itunes und währedn bie der installation ist ein fehlher aufgetreten und jetzt wenn ich es an machen will kommt nur ein usb der auf itunes zeig habe wieder hergestellt aber da kommt dieser dumme 1015 fehlher was soll ich machen (in klaren worten und nicht abkürzungen) THX :D

Thema:

Hilfe-iPhone Fehlermeldung 1015 bei Iphone 3g 4.2.Ios unlock

Hilfe-iPhone Fehlermeldung 1015 bei Iphone 3g 4.2.Ios unlock - Ähnliche Themen

iPhone 3g Fehler 1015.. schonwieder: Hallo, ja, mal wieder ein Problem wegen dem Fehler 1015. Bitte keine Verlinkungen auf irgendwelche Threads, habe wirklich schon fast alles...
iPhone 3G -hilfe Totalschaden vermeiden: Hallo zusammen, Bin hier ziemlich neu und am verzweifeln. Hab mein iPhone 3G-4.2.1 jailbreaken wollen wg. Whatsapp App. Was seit kurzem mit...
iphone 3g 8gb Bitte um Hilfe (Fehler 1015): Hey Leute, Habe ein riesen Problem mit einem IPhone 3G 8GB. Ich hatte das ios 4.1 mit jailbreak drauf, doch jetzt wollte ich mein iphone...
Jailbreak für iPhone 3G - Hilfe!: Hallo, bin eben erst hier auf diese Seite gekommen und hoffe deswegen einfach mal, dass meine Frage nicht schon einmal gestellt wurde, falls doch...
Jailbreak / Unlock / Wiederherstellung: Hallo liebe Community =), Ich habe vor kurzen ein IPhone 3G von meinen Vater geschenkt bekommen. Dieses hat jedoch noch eine Simlock auf D1 bis...

Sucheingaben

iphone 3gs 1015 fehler beheben

,

iphone wiederherstellen fehler 1015

,

fehler 1015 iphone 3g beheben

,
fehler 1015 3gs beheben
, 1, itunes 1015 beheben, iphone 3g fehler 1015, fehler 1015 3gs, 1015 fehler iphone 3g beheben, iphone 1015, f, 2, iphone 3g fehler 1015 beheben, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63851-hilfe-iphone-fehlermeldung-1015-iphone-3g-4-2-ios-unlock.html, iphone fehler 1015 beheben, iphone 3gs 4.2.1 fehler 1015 , IPHONE 3Gs fehler 1015, iphone 1015 fehler, fehler 1015 iphone, 3g fehler 1015 beheben, fehler 1015, iPhone 1015 fehler beheben, iphone 3gs 1015, fehler 1015 iphone 3g, Fehlercode 1015 beheben
Oben