Hilfe ipone4 jailbrake (4.3.1)

Diskutiere Hilfe ipone4 jailbrake (4.3.1) im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey com. wie der tietel sagt ich bräuchte mal hilfe... also ich habe ein iphone 4 16gb, wollte es nun jailbraken habe mich im netz ein bisschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

recaro10

Newbie
Threadstarter
hey com. wie der tietel sagt ich bräuchte mal hilfe... also ich habe ein iphone 4 16gb, wollte es nun jailbraken habe mich im netz ein bisschen schlau gemacht und habe es mit redsnow 0.9.6rc11 probiert allerdings erscheint auf mein pc nach kurzer zeit "redsnow funktioniert nicht mehr" ( diese typische windows meldung), dann hatte ich es 1 mal erfolgreich geschafft das die installation abgeschlossen war... cydia war auch vorhanden danach allerdings konnte ich es dann nich öffnen es schliest sich immer alleine genau wie safari... naja ich hoffe ich konnte mein problem schildern und hoffe das mir jemand hilft mein iphone dennoch zu jailbraken.

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe ipone4 jailbrake (4.3.1)

Hilfe ipone4 jailbrake (4.3.1) - Ähnliche Themen

Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...

Sucheingaben

iphone 4 hört nicht auf zu vibrieren

,

iphone hört nicht auf zu vibrieren

,

jailbrake 4.3.1

,
jailbrake
, iphone 4 4.3.1 jailb, 4.3.1 Jail, 0, iPhone 4 jailbrake 4.3.1, iphone 4 jail 4.3.1, iphone 4 jailb 4.3.1, ipone4, jail iphone 4 redsnow, iphone 4.3.1 jail, mein iPhone hört nicht mehr auf zu vibrieren, ich hab i phone 4.3.1, wie jailbreake ich mein iphone 4 4.3.1, jailbrak 4.3.1, iphone version 4.3.1 brake, iphone version 4.3.1 brake jail, jail 4.3 .1, iphone 3 hört nicht auf zu vibrieren, ipohne 4 hört nicht mehr auf zu vibrieren, 4.3.1 jailbrake, jailbrake4.3, jail barke iphone 4
Oben