Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr

Diskutiere Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo erst mal! Ich hab gestern mein iPhone neu eingerichtet (hab ein altes 5er als Reserve für quasi geschenkt gekriegt). Alles auf dem neusten...
E

*edea*

Newbie
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
iPhone 7
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOs 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo erst mal!

Ich hab gestern mein iPhone neu eingerichtet (hab ein altes 5er als Reserve für quasi geschenkt gekriegt). Alles auf dem neusten Stand und die Apps wurden gerade alle schön rüber gesynct, auf einmal brach das Ganze ab und die Fehlermeldung
"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 0xE800002D"
kam.
Das iPhone wurde nicht mehr erkannt. Itunes neu gestartet, iPhone ab und wieder dran gestöpselt, PC neu gestartet - nix half! Anderes iPhone oder iPad wird erkant und normal synchronisiert. Auch iTunes neu installieren half nicht.
Windows erkennt prinzipiell das iPhone ("Paling") aber in iTunes öffnet sich kein iPhone. Es kommt immer wieder die Fehlerbeschreibung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 0xE800002D" manchmal auch "0xE8000004" (der Effekt ist der selbe).

Jetzt ist mein 5er zur hälfte synchronisiert und liegt doof rum.
Weiß jemand wie ich es wieder zum Laufen bekomme?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone neu starten, schon versucht?

E

*edea*

Newbie
Threadstarter
Standort
Hessen
Modell(e)
iPhone 7
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOs 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Du Held meiner schlaflosen Nächte, das hat geholfen :-)))
(Wieso bin ich eigentlich nciht darauf gekommen, aber auf alles andere?):o

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Man sieht manchmal einfach keinen Baum vor lauter Wald, deshalb bist nicht auf die Idee gekommen. ;)

Thema:

Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr

Sucheingaben

itunes fehler 0xE800002D

,

0Xe800002D

,

0xE800002D fehlermeldung

,
fehlercode 0xe800002d
, ungekannter fehler 0xe800002d, 0xe800002d itunes fehler, iphone fehler 0xe800002d, itunes 0xe800002d, fehlermeldung i-tunes 0xE800001C, itunes fehlermeldung 0xE800002D iphone 6, itunes unbekannter Fehler 0xE800002D, itunes fehlermeldung Oxe800002d, fehler-code--0xe800002d, Fehler 0xE800002D, ITunes Fehler Code 0xE800002D, 0xE800002d apple iphone 7, unbekannter fehler 0xE800002D

Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr - Ähnliche Themen

• iTunes neu aufsetzen / Hilfe benötigt / Alter Rechner kaputt

iTunes neu aufsetzen / Hilfe benötigt / Alter Rechner kaputt: Hi zusammen, ich bin gerade mega genervt! Die Anzeichen waren da aber nein, frei nach dem Motto "Der Rechner hält noch!", habe ich es...
  • Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen

Brauche dringend Hilfe / iPhone 6 Plus 9.2 Aktualisierung fehlgeschlagen: Hallo, brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mein iPhone 6 Plus über iTunes von IOS 8.2 auf 9.2 aktualisieren wollen. Nachdem die Datei...
  • Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe

Apps aus iTunes entfernen, bitte um Hilfe: Ich habe ein iPad Air und bin Apple Neuling. Ich versuche alle überflüssigen Apps aus iTunes zu entfernen aber langsam glaube ich bin zu blöd...
  • Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest

Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
  • Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-)

Bitte Hilfe und hallo, ich bin neu hier. :-): Hallo zusammen, Ich habe über Jahre im iTunes Store ziemlich viele Filme, Musik usw.. gekauft und hatte bislang nie Probleme damit. Nun ist mein...