Hilfe, iTunes Fehler 28, Handy kaputt?

Diskutiere Hilfe, iTunes Fehler 28, Handy kaputt? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hiiiiiiiilfe ich bin am Verzweifeln. Hab mein iPhone 3GS jetzt mit einer Cwf eingespielt 4.2.1 habe das iPad baseband. Hat alles geklappt mit cfw...

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hiiiiiiiilfe ich bin am Verzweifeln. Hab mein iPhone 3GS jetzt mit einer Cwf eingespielt 4.2.1 habe das iPad baseband. Hat alles geklappt mit cfw nur jetzt wollte ich mein Handy Booten mit redsnow Weils Ja tethered ist und es erschien nur noch ein weißer bildschirm statt der Ananas. Bzw. Das Handy ist Dauer im dfu Modus. Bei Wiederherstellung kommt immer Fehler 28 habe gelesen das das ein hardware Fehler ist? Der war vor der cfw nicht da! Hat alles funktioniert?

Bitte helft mir ich bin Stink sauer weil ich ewig gearbeitet habe und dann als es ging gings auf einmal wieder nicht?
Ist das Handy jetzt kaputt?
 
G

Gast22511

Gast
welches ios haste denn in redsn0w ausgewählt zum tethered boot..??
und ein paar mehr angaben zur cfw wären hilfreich..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Die Originale 4.2.1 Firmware in Redsn0w genommen in pwned dfu Mode. Wollte normale wiederherstell Fehler 28, coatum selbes. Ist im Dauer dfu Mode. Booten mit Redsnow dann nur weißer Bildschirm dauernd, keine Ananas wie davor.
 

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Schau die mal meinen vorherigen post an. Hab ihn editiert.
 
G

Gast22511

Gast
das beantwortet allerdings nicht meine frage nach der cfw..
denn cfw´s gibts reichlich und mit diversen unterschieden..
in einem anderen thread hast du was von einer cfw für den neuen bootrom geschrieben..
hast du denn den neuen bootrom..??
wenn das ipad baseband installiert ist dann sollte man eine cfw ohne bb update nehmen..
und das iphone startet man mit redsn0w mit der originalen ios und nem haken bei just boot tethered und nicht per pwned dfu mode..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hab ich alles gemacht! kann keine Firmware auf einmal mehr aufspielen mit Resultat Fehler 28 wie gesagt. iPhone 3GS New bootrom. Hab ne Cwf 4.2.1 mit Sam. Ich glaube nicht das es am der fw zusammenhängt oder vll doch? Würde die eben gerne wieder drauf machen weil mein Inet grad auf 64 kbit gedrosselt ist.
Möchte das Handy endlich wieder hin bekommen denkst du es ist kaputt und hat jetzt einen Hardware Fehler? Weil ich habe Nichts mit gemacht nicht hingefallen nix..
Lg
 

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Keiner eine Ahnung ? Bin am verzweifeln hab das erst gekauft und jetzt kann ich nichts mit anfangen ;(
 
G

Gast22511

Gast
versuche die cfw mal mit ireb aufzuspielen..
aber eine cfw ohne bb update..
du kannst auch eine cfw old bootrom nehmen..
wichtig ist ohne bb update..

gruss martin..


Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!
 

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ja die cfw die ich hatte hat kein baseband. Denkst du den, dass das Handy noch zu retten ist oder kann ich schon mal die Tonne aufmachen?
Lg
 
G

Gast22511

Gast
ich denke schon das es noch zu retten ist..
den fehler 28 hatten schon so einige und diese haben es auch wieder hinbekommen..
es kann auch ein hardware defekt vorliegen da u.a. auch handys mal kaputt gehen können..
sowas soll vorkommen..

gruss martin..
 

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Habe mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube ich bin in einer DFU bootschleife. Komme da einfach niht mehr raus. Habe Ja immer ein weißen screen beim Rebooten also wohl bootschleife. Werde das Handy Morgen mal 10 min vom Akuu nehmen denke dann sollte es wieder gehen. .
Naja mal schauen ne Nacht und Nebel Aktion soll's heute nicht werden nachher Bau ich noch was nicht mer ein. Beim Akuu rausnehmen.

Lg
 
G

Gast22511

Gast
diese methode hat bei vielen geholfen..
den akku vom mutterbrett trennen..
und wenn du was vergißt beim einbau könnte dieses durchaus schlecht enden..
allerdings ist ja nicht wirklich viel in so nem iphone vorhanden was man vergessen könnte..lach..
und eine bootschleife ist wenn das iphone selbstständig neu startet und immer wieder nur bis zum äppel logo kommt..

gruss martin..
 

mirza123

Newbie
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
1
Hallo Leute ich habe es geschafft !!!
Unglaublich aber wahr ! ich habe die Lösung für euch alle !.
Ich bin so glücklich das ich nicht mehr schlafen kann und es Unbedingt allen Leuten die dieses Problem haben erklären will. Ich habe extra Fotos gemacht.

Kurze Info zu meinem Iphone.
Ich hatte ein Iphone 3gs mit Ipad Baseband und neuem bootrom und die Version 4.2.1
als ich mein Iphone auf 4.3.3 upgedatet habe ist es abgestürzt und es ging nichts mehr, es kamen immer wieder Fehlermeldungen von Itunes usw... habe es mit allen Programmen versucht ich war tagelang dran ... ich wollte fasst aufgeben doch dann hab ich die Lösung. Es gibt meiner Meinung nach NUR diesen weg.

Zuerst muss ich euch sagen das ihr euer Iphone aufschrauben müsst !,
macht euch da bitte keine Sorgen ich werde es euch schritt für schritt erklären , anhand verschieden Bildern.

Schritt 1.
Schließt euer Iphone von dem Kabel ab.
Öffnet euer Iphone anhand dieser Anleitung , schaut das Video nur bis 1.05min danach könnt ihr es ausmachen.
Apple iPhone 3G / 3GS Touchscreen Display Wechsel / Tausch / Reparatur - YouTube
(mein Tipp an euch, lasst die 3 Stecker für das Display, den Touchscreen und den buzzer an der Platine dran,
klappt den Touchscreen einfach ein bisschen nach oben , weil die stelle die wir brauchen unten rechts an der Platine ist.)

Schritt 2.

jetzt Braucht ihr ein Spitzen Gegenstand der Strom Leitet (zb, kleiner Schraubenzieher, spitzes Küchenmesser, Nagel, Nadel...)
Neben dem Vibrator ist ein goldiger Messpunkt auf dem Board. Zwischen diesem Messpunkt und dem Abschrimblech auf dem Board ganz kurz einen Kurzschluss machen, natürlich darf das iPhone NICHT am Ladekabel hängen.
Ich habe euch den Goldenen Punkt & das Abschirmblech auf meinem Foto markiert, ihr müsst die beiden Kontakte kurz berühren 1 sekunde vielleicht.
Keine angst manchmal kommt ein kleiner Blitz.



Wenn ihr das nun geschafft habt baut euer Handy wieder zusammen.


Schritt 3.

Nun Ladet ihr euch die ios 4.1 Runter, ganz wichtig es muss 4.1 sein !!!
Mit der Originalen ios 4.1 erstellt ihr nun mit dem Programm Snowbreeze 2.1 (alle download links stehen unten)
eine Custom Firmware.

Jetzt musst du redsn0w starten
die originale ios 4.1 auswählen
Dann just enter pwned DFU Mode anklicken
Dann fordert redsn0w dich auf das iPhone auszuschalten. Das ignorierst du einfach und klickst auf weiter.
Dann wird sofort der Limera1n Exploit ausgenutzt und das iPhone in den PwnedDFU Mode versetzt.

Ist das Iphone nun im PwnedDfu startest du Itunes (mind. version 10),
& du wirst eine Meldung bekommen das du das Handy wiederherstellen musst, klick das Fenster weg indem du auf ok drückst.
So jetzt hältst du die Taste die über der Linken Strg Taste ist gedrückt und klickst mit der Maus auf den Button wiederherstellen in Itunes,
jetzt hast du die Möglichkeit deine custom firmware aus zu wählen.
Installiert die ios4.1 und habt endlich wieder ein Funktionierendes Iphone

Download Links:

Ios 4.1 für das Iphone 3GS :

iOS 4.1 für iPhone 3GS - Download - CHIP Online

Ios 4.1 für das Iphone 3G:

iOS 4.1 für iPhone 3G - Download - CHIP Online


Snowbreeze:

iH8sn0w.com

Redsnow:
redsnow für iOS 4.3.1 - Download - CHIP Online
 
Thema:

Hilfe, iTunes Fehler 28, Handy kaputt?

Hilfe, iTunes Fehler 28, Handy kaputt? - Ähnliche Themen

iPhone: Fehler 28 / 1600-01 | WhiteScreen: Hallo liebe Community, ich habe ein fettes Problem, das sich einfach nicht lösen lässt. Folgendes: Ich habe ein 3GS von meinem Cousin bekommen...
iPhone 3gs Fehler 1015 iPad BB 06.15.00 (Lösung): hallo jail´er.. wer den fehler 1015 beim iphone 3gs ios 4.2.1 baseband 06.15.00 erhält muss so vorgehen.. ihr benötigt eine cfw 4.2.1 ohne...
iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...
HILFE iPhone 3GS: Hallo Leute, ich war jetzt schon im saemtlichen Foren, habe saemtliche Googleseiten durchforstet und auch etliche youtube Videos angeguckt...

Sucheingaben

iphone fehler 28

,

iphone 4 fehler 28

,

iphone fehler 28 beheben

,
itunes fehler 28
, itunes fehler 28 beheben, fehler 28 iphone, fehler 28 iphone 4, iphone 3g fehler 28 beheben, fehler 28 itunes, iphone wiederherstellen fehler 28, iphone 3gs fehler 28 beheben, iphone 3gs fehler 28, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/65980-hilfe-itunes-fehler-28-handy-kaputt-2.html, itunes fehler 28 iphone 3gs, iphone 4s fehler 28, Fehler 28, ipad fehler 28, iphone 3gs wiederherstellen fehler 28, iphone 4 fehlermeldung 28, itunes error 28, jailbreak fehler 28, iphone 4 wiederherstellen fehler 28, iphone 3g fehler 28, f, iphone 3g wiederherstellen fehler 28
Oben