HILFE! jailbreaken meines Iphones

Diskutiere HILFE! jailbreaken meines Iphones im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, also beim googeln bin ich auf diese Seite hier gestoßen und hoffe drauf das Ihr mein Problem lösen könnt:thumbs: Also ich hab dieses jahr...
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

also beim googeln bin ich auf diese Seite hier gestoßen und hoffe drauf das Ihr mein Problem lösen könnt:thumbs:

Also ich hab dieses jahr im Sommer das Iphone 3 GS Version 4 (8A293) bekommen.

Modell: MC637B
Modem-Firmware. 05.13.04


Ich würde es gerne jailbreaken aber ich hab keine Ahnung davon und weiß nicht ob das mit dem überhaupt funktioniert.

Also ich würde gerne wissen ob man es überhaupt Jailbreaken kann?
Wenn ja wie?!:confused:
Hätte dazu gerne ne Beschreibung für Dumme :denk:

Danke:)



Mfg
lala
 
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für die schnelle Antwort hätte ich nicht erwartet :thumbs:

Also ich häng bei Schritt 3 (hab mich für greenpoisn entschieden).

Ich soll mein Iphone in den DFU-Modus bringen und mache eigentlich auch das was da steht aber es funktioniert nicht. :confused:
 
G

Gast22511

Gast
dann halte die powertaste mal 2 sek länger gedrückt...
greenpoison fordert einen etwas zu früh auf den power button loszulassen..

gruss martin...
 
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Also es lebt wieder ^^
Ist es wichtig ob ich meine Simkarte drin hab oder nicht?

Soll mein Handy vorm Jailbreak starten an oder aus sein?


Sorry das ich dich so mit Fragen überschütte =S
 
G

Gast22511

Gast
alles kein problem..ich gebe dir den tipp..mache es mit limera1n..ist einfacher für anfänger..
diese ganzen countdowns in greenpoison können etwas verwirren..finde ich...
du kannst es mit sim oder ohne machen...
mit limera1n gehst du so vor...iphone ausschalten..
auf make it rain klicken...
iphone einschalten..nach 2 sek hälst du den power und den home button für 10 sek gedrückt..
nach diesen 10 sek lässt du den power button los..
den home button weiterhin gedrückt gehalten bis sich itunes meldet..
danach meldet dir limera1n das der jail vollzogen ist..

gruss martin..
 
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Handy muss über Usbanschluss angeschlossen sein oder?

also ich hab´s jedenfalls bis jetzt so gemacht =S

Ist das falsch?


gruß
lala

ps: mein Iphone gibt seit dem letzten Versuch mit Greenpoisn (vor 10min etwa) keinen Mucks von sich...Es reagiert auf nichts >.<
 
G

Gast22511

Gast
dein iphone muss mit dem rechner per usb verbunden sein..
was sagt denn itunes..hat es ein iphone im wartungszustand gefunden..??
oder ist dein iphone einfach nur aus..??

gruss martin.
 
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Ich installier mir gard Itunes >.<

Max. 10min dann mal gucken ob sich da i-was regt...
 
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Nee wars nicht =S
Das Iphone lag bis jetzt in der Ecke rum , ich steh nicht so auf das Teil...eigentlich^^

Das iphone geht nicht an es ist aus.

Itunes ist installiert und eignet sich meine Musik an oder so.


Was soll ich jetzt nach gucken/tun?
 
G

Gast22511

Gast
halte mal für 10 sek power + home gedrückt und dann loslassen..hardreset schimpft sich das ganze..
mal schauen ob es bootet...

gruss martin..
 
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Du bist genial :D

Echt super das du mir hilfst auch wenns sone dummen Anfängerprobleme sind:)

So es lebt, ich machs aus und probier dann mal limera aus.
(Es ist nicht wichtig ob mein Pc die Treibersoftware installiert oder nciht? also die vom Iphone)
 
G

Gast22511

Gast
doch..die installation sollte komplett beendet sein..itunes meine ich..auch die anschliessende treiber installation von win..
mach danach am besten nen neustart...

und zum helfen bin ich ja hier..flööööt..

gruss martin...
 
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Naja es kommt die Meldung:

Sie müssen das Iphone wiederhergestellt haben um es mit Itunes verwenden zu können...


Danke ;D (bezieht sich auf die Hilfe)
 
G

Gast22511

Gast
die meldung ist normal..iphone ausschalten..limera1n starten..iphone einschalten dann wie oben beschrieben vorgehen..den power button einfach etwas länger gedrückt halten..

gruss martin..
 
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Das Iphone geht dabei aber immer aus... =S
 
G

Gast22511

Gast
uuuaaaahhh..lach...das soll es ja auch..:smoke::smoke:
im dfu mode bleibt der bildschirm schwarz...das iphone ist schlichtweg tot...
es wird lediglich ein signal an itunes gesendet damit itunes weiß das da ein iphone ist..flöööt...flöööt..

gruss martin...
 
1

123Lala123

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Iphone 3 GS
Netzbetreiber
Vodafone
Und wie lange soll ich dann bitte die Hometaste noch halten? ^^

da passiert nämlich nix itunes zeigt immer noch die gleiche meldung..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
das ist klar das itunes diese meldung noch anzeigt..
hat limera1n dir den vollzug mit done und nem extra fenster angezeigt..
dieses du dann mit ok bestätigen kannst..??
du solltest dich schon ziemlichst genau an die anleitung zum jail halten..dann klappt das auch..

gruss martin..
 
Thema:

HILFE! jailbreaken meines Iphones

HILFE! jailbreaken meines Iphones - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...
Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ?: uten Morgen, ich sitze seit 2 tagen daran, bestimmt schon 10std am suchen und recherchieren.... also: ich habe ein iphone 3 GS...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...
Iphone 3GS Displaycode vergessen.: Hallo liebe Forummitglieder, Ich hätte ein ganz ganz großes Anliegen an euch. Ich hab mir damals mit einem Vertrag von Vodafone ein Iphone 3GS...

Sucheingaben

greenpoison wiederherstellen

,

retry hold home power

,

retry home power

,
iphone ausschalten ohne power button
, f, Greenpoison simlock, jailbreak home power, wie installiere ich greenpoison, iphone 3g ausschalten ohne power button, iphone 3 startet nach limera nicht mehr, jailbreak ohne power knopf, iphone ohne power button ausschalten, limera make it rain, iphone jailbreaken ohne power button, retry: hold home power, beim jailbreaken tribersoftware installieren, wie installiere greenpoison, iphone 3gs ausschalten ohne power button, iphon 3 limera, iphone 4 lässt sich nach jailbreak nicht mehr einschalten, greenpoison iphone nur itunes Bild startet nicht?, Iphone Fordert nach Jailbreak immer falsche sim karte , jailbreak ohne power button, iphone mc637b jailbreak, iphone MC637B
Oben