Hilfe kann mein iPhone 4 nicht Jailbreaken

Diskutiere Hilfe kann mein iPhone 4 nicht Jailbreaken im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Hallo, ich habe seit 2 tagen ein iPhone 4 Version 4.3.1(8g4) Modem-Firmware 04.10.01 nicht jailbreaken. Ich habe es mit greenpoison und mit...

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
Hi Hallo,
ich habe seit 2 tagen ein iPhone 4 Version 4.3.1(8g4) Modem-Firmware 04.10.01
nicht jailbreaken. Ich habe es mit greenpoison und mit snowbreeze versucht sobald ich es im DFÜ modus habe muss ich es bei iTunes wiederherstellen aber er schreibt mir die ganze zeit ein fehler kann mir bitte jemand helfen.

Danke im Voraus.
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
danke für die schnelle antwort aber es funktioniert nicht mit snowbrezze auch nicht mit dem anderem
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Was funktioniert denn nicht ?

Gruß
 

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
wenn ich es per snowbreeze mache zum schluss wenn ich itunes aufmachenmuss um eswiederherstellen zu müssen schreibt er mir fehler 2005 hin
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hast Du dein iPhone vor dem einspielen der CFW mit iREBrc4 in den pwnedDFUMode versetzt ?

Gruß
 

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
habe es auch probiert geht leider nicht
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Das kann eigentlich nicht sein, ich habs schon mehrmals mit meinem iPhone 4 so gemacht, hat jedesmal ohne Probleme geklappt.

CFW der 4.3.1 mit sn0wbreeze 2.5.1 erstellen, iPhone mit iREBrc4 in den pwnedDFUMode versetzen, erstellte CFW per SHIFT+Wiederherstellen über iTunes aufspielen.

Gruß

Edit:
Zum Fehler 2005 sagt Apple folgendes:
Fehler 2000-2009: (2001, 2002, 2005, 2006, 2009 usw.) Wenn dieser Fehler auf einem Mac auftritt, trennen Sie alle Drittanbietergeräte, Hubs und unbenutzten Kabel vom Computer, setzen Sie den SMC zurück, und versuchen Sie anschließend, ihn wiederherzustellen. Informationen zum Zurücksetzen des SMC finden Sie hier. Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden, entfernen Sie mit Ausnahme Ihrer Tastatur, der Maus und des Geräts alle USB-Geräte und unbenutzten Kabel, starten Sie den Computer neu, und versuchen Sie, das Gerät wiederherzustellen. Führt dies nicht zum Erfolg, ergreifen Sie die für Fehler 1604 angeführten USB-Fehlerbehebungsmaßnahmen. Lesen Sie außerdem die dazugehörigen Artikel. Falls das Problem noch immer auftritt, könnte eine Sicherheitssoftware der Verursacher sein.

Mal einen USB Anschluss hinten am PC benutzen, direkt am Mainboard anstecken ohne Verlängerung oder HUB dazwischen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
so mache ich es auch nur zum schluss schreibt er mir fehler 2005
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab oben editiert

Gruß
 

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
habe nur ein laptop und usb habe ich schon alle 4 an ihm probiert ein usb hub habe ich keinen
 

dreamz24207

Newbie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Morgen
Habe dasselbe Problem mit Snowbreeze 2.5.1 bei fw 4.3.1.
D.h. wenn ich die bearbeite fw von sb bei iTunes mit Shift und wiederherstellen Einfüge und sync. Dann kommt dieser Fehler 2005.
Habe mittlerweile auch Red Snow versucht aber dieses Programm ging noch nie bei meinem Laptop dank Win 7. Hier der Fehler "unexpect Error " " Change USB bla bla bla... Hab alle USB Eingänge versucht unter anderem auch bei sb.
MfG dreamz
 

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
Ja genau das lebe Problem habe ich auch unter Win Vista ich weiß einfach nicht mehr weiter
 
G

Gast22511

Gast
da frage ich doch mal in die runde ob ihr die erstellte cfw einmal im pwned dfu mode (entweder am ende von sn0wbreeze oder mit ireb rc4) aufgespielt habt und ob ihr die cfw in eine originale umbenannt habt..??
 

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
also ich erstelle die fm und dann versetzte ich mein iphone 4 in den dfu mode das bildschirm ist die ganze zeit schwarz dann öffne ich itunes und shift taste mit wiederherstellen dann kommt der fehler was meinst dumit umbennenen
 

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
ich habe die fm mit snowbrezze erst erstellt dann habe ich es mit diesen programm in den dfu modus gesetzt ging aber nicht
 
G

Gast22511

Gast
hab mir den thread mal komplett gegeben..
wenn du schon alle möglichen lösungsvorschläge durch hast bleibt dir einmal der schritt, itunes nebst anhang komplett zu deinstallieren und neu zu installieren..(nach der deinstallation den rechner neustarten)
es an einem anderen rechner zu probieren oder das iphone weg zu schmeißen..lach..
ich denke nach der neuinstallation von itunes wird es funktionieren..(hoffentlich)
 

Bullit3005

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
49
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
base
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win / Vista
Danke das werde ich heute mal ausprobieren
 
G

Gast22511

Gast
vergiss nur nicht neben itunes auch die anderen apple inc. programme zu entfernen..(bonjour,quicktime,usw)
systemsteuerung/programme und funktionen und unter herausgeber (rechts auf den pfeil nach unten klicken) machste nen haken bei apple inc.
die nun aufgelisteten programme alle entfernen ..
rechner neustarten und itunes erneut installieren..
dann versuchen die cfw im pwned dfu mode aufzuspielen..
sollte dieses nicht funktionieren bleibt dir nur der schritt an einen anderen rechner oder ireb mit nem rechtsklick als admin ausführen..
 
Thema:

Hilfe kann mein iPhone 4 nicht Jailbreaken

Hilfe kann mein iPhone 4 nicht Jailbreaken - Ähnliche Themen

iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!: Hallo, ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich...
iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
Iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen über Itunes (Fehler 4013): Folgendes Problem trat auf, das Iphone lief einwandfrei bis zu letzt und wurde über nacht ans Ladekabel getan. Am nächsten Tag zeigte das Iphone...
Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
Sm-N915FY bootschleife,wurde auch geflasht, aber nix hilft :(: Moin, Hab gestern ein galaxy note edge in schwarz (SM-N915FY) bekommen,der Besitzer meinte es startet immer wieder neu und nix geht mehr. Jetzt...

Sucheingaben

modem firmware 4.10.01

,

iphone 4 4.3.1 (8g4) jailbreak

,

04.10.01(8H7)

,
jailbreak 04.10.01
, iphone 4 4.3.1 04.10.01 jailbreak, iphone 4 4.3.1 jailbreak 04.10.01 -unlock, Iphone 4 Modem Firmware 04.10.01, iphone 4 modem 04.10.01, Modem Firmware 04.10.01, wie kann ich mein iphone jailbreaken, i phone 4.3.1 8g4 version deutsch, kann nicht jailbreaken iphone 4, jailbreak iphone 4 4.3.1 (8G4), f, iphone 4 firmware 04.10.01, iphone 4 04.10.01 jailbreak, iphone 4 jailbreak 4.3 greenpoison, jailbreak iphone 4 MIT usb, jailbreak 4.3.1 (8g4), iphone 4 jailbreak Modem-Firmware 04.10.01, kann man jailbreak 4.3 mit greenpoison durchführen, unlock 04.10.01 deutsch, jailbreak vom iphone 4 4.3.2 8h7, iphone 4 kalender klingelt nicht, jailbreak version 4.3.1(8G4) Greenpoison
Oben