Hilfe!! Kann meine Mails nicht mehr abrufen...

Diskutiere Hilfe!! Kann meine Mails nicht mehr abrufen... im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe seit längerem das N97 mini und bin eigentlich zufrieden. Hab 2 Mail-Adressen eingerichtet - alles lief problemlos. Gestern ging plötzlich...
G

Gina 4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Debitel, D2
Habe seit längerem das N97 mini und bin eigentlich zufrieden.

Hab 2 Mail-Adressen eingerichtet - alles lief problemlos.

Gestern ging plötzlich die eine nicht. Mails wurden nicht aktuallisiert und geschriebene

kamen mit dem Vermerk "Nicht zustellbar" zurück. Am PC lief alles bestens.

Heute morgen gingen dann beide adressen nicht.

Hab das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Dann wollte ich eine meiner Mail-Adressen einrichten... und plötzlich waren beide

Adressen wieder da.

Natürlich funktionierten sie nicht.(....@hotmail.com + ...@live.de)

Was kann ich jetzt noch tun????
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Generell kannst Du aber online gehen?
Betrifft der Fehler das mobile Netz oder ist es auch bei einer WLAN-Verbindung auch so.

Wenn Du online kommst, als erstes die Mailadressen noch mal löschen.
Dann versuchen, sie erneut einzurichten.
Wenn das wieder nicht klappt, dann mal ohne NokiaMail einrichten, nur den eingebauten Mailklienten nutzen.
 
G

Gina 4

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Debitel, D2
Danke für die Antwort. Bin total verzweifelt. Ich kann ganz normal ins Internet gehen.

W-Lan hab ich leider nicht. Hab die email-Konten mit dem "E-Mail-Setup" eingerichtet.

Kann keine Mails verschicken und keine empfangen.

Bei Mitteilungen hab ich auch eine der beiden Adressen eingerichtet. Hier geht alles.

Kann senden und empfangen.

Aber hier muss ich die ja manuell abrufen. Beim @ Symbol ging das automatisch. Alle 15 Minuten.

Verstehe nicht, warum es so plötzlich nicht mehr funktioniert. War so zufrieden.

Wurde vorher automatisch benachrichtigt, wenn ich ne Mail bekam...

Und nun???? Was kann ich noch versuchen? Welche Einstellungen prüfen?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ah ja, dachte ich es mir doch. Das liegt an Nokia Mail, ein bekanntermaßen recht sensibles Teilchen. Du kannst versuchen, das zu löschen. Alles an Programmen, das mit Mail zusammenhängt löschen. Dann Nokiamail neu installieren. Vielleicht geht es dann.

Wenn nicht, bleibt nur ein Hard Reset. Vorher aber die persönlichen Daten bis auf Einstellungen und sonstige Dateien sichern.
 
K

Károly

Mitglied
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
88
Standort
Budapest
Modell(e)
Nokia Lumia 635
Netzbetreiber
Telekom Ungarn
Firmware
Windows 10
PC Betriebssystem
Windows 10 Home
Dieser Tipp steht schon ziemlich lange im Netz - für mich war er heute hilfreich. Danke!
 
Thema:

Hilfe!! Kann meine Mails nicht mehr abrufen...

Sucheingaben

yahoo mail abruf

,

nokia x6 empfängt keine mails mehr

,

kann übers handy nicht meine emails abrufen

,
hotmail funktioniert plötzlich nicht mehr mit meinem apple
, lumia 920 hotmail manuell abrufen, nokia c7 hotmail steht nur abruf, alte daten von hotmail nich mehr abrufbar, hotmail emails über handy abrufen geht nicht, nokia c7 email empfangen nicht möglich, iphone 4s mails hotmail nicht abrufbar, yahoo funktioniert nicht mehr auf iphone 2011, hotmailsmails können nicht mehr empfangen werden, hotmail mit ipad abrufen, kann meine emails nicht über iphone 4s abrufen, hotMail keine Email mehr auf Handy, hotmail abrufen online, Galaxy D2 Yahoo mail, handy n97 kann keine mails versenden empfangen, hotmail email online abrufen, mailabruf mit c7 handy geht nicht mehr, hotmail neue mails manuell abrufen, iphone kann hotmail adresse nicht mehr abrufen, warum hotmail nicht abrufbar auf iphone 4s, emails plotzlich nicht mehr abrufbar, wie kann ich beim lumina920 die mails abrufen

Hilfe!! Kann meine Mails nicht mehr abrufen... - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei whats App

    Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

    Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Hilfe, Display verschrottet, was nun?

    Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

    Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

    Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...
  • Ähnliche Themen

    Oben