HILFE - kann mich auf keiner seite mehr einloggen

Diskutiere HILFE - kann mich auf keiner seite mehr einloggen im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich komm zwar mit meinem satio ganz normal ins Internet und es funktionieren auch alle Seiten die ich...
G

Gast

Gast
hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

ich komm zwar mit meinem satio ganz normal ins Internet und es funktionieren auch alle Seiten die ich auf rufe ... ABER sobald ich mich irgendwo anmelden muss und auf "einloggen" drücke bricht die internetverbindung sofort ab und ich hab wieder das menü aufm bildschirm.

z.B will mich bei facebook anmelden - gebe meine emailadresse & mein passwort ein - funktioniert alles super - doch sobald ich auf anmelden drücke flieg ich raus..
genau so bei gmx, web .. etc.


KANN MIR JEMAND HELFEN?????

Vielen Dank schon mal :)

LG Kim
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wie gehst du denn ins Interet? Schon mal ein SEUS-Update gemacht?
 
S

southbam

Satio User
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
Internet -> Optionen -> Private Daten löschen -> Cache und Cookies löschen, dann sollte es wieder gehen.
 
Atzenman

Atzenman

Senior Mitglied
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
420
Ort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Aternativ mal den Opera Browser benutzen, falls der Fehler beim Symbian Browser auftritt.
 
G

Gast

Gast
@ djanik-ich geh ganz normal ins internet- glaub da steht über vodafone DE live verbinden. Ne son update hab ich nochnicht gemacht. Wo gibts das? @ southbam:hab ich schon gemacht, geht aber trotzdem nicht :(
 
G

Gast

Gast
danke für eure hilfe-problem gelöst... Hab einfach den opera mini browser runtergeladen und es geht wieder! JUHUUU :)
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
G

Gast

Gast
ich denk ich werd das update trotzdem noch machen :-) also danke nochmal und ein schönes wochenende:-)
 
Thema:

HILFE - kann mich auf keiner seite mehr einloggen

HILFE - kann mich auf keiner seite mehr einloggen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...

Sucheingaben

kann mich auf keiner seite mehr einloggen

,

ich kann mich auf keiner seite mehr einloggen

,

kann mich auf keiner webseite einloggen

,
kann mich auf keiner seite einloggen
, Android kann mich auf keiner Website einloggen, xperia x8 cookies löschen, sony ericsson kann mich im internet nicht auf seiten einloggen, kann mich nicht einloggen satio, ich kann mich auf keine seite anmelden, warum knn ich mich auf keine seite anmelden, sony ericsson probleme beim einloggen auf website, smartphone kann mich nicht bei gmx einloggen, ich kann mich auf keiner internet seite mehr anmelden, kann auf keine anmelde seiten, ich kann mich auf keine seite mehr einloggen, ich kann mich auf keiner website mehr einloggen, kann mich bei keiner internetseite anmelden, opera mini Login gmx, ich kann mich mit meinem browser auf keiner seite einloggen, kann mich auf keiner seite anmelden, auf keiner seite mehr login, kann mich mit samsung auf keiner seite einloggen, kann mich auf keiner seite mehr anmelden, auf keiner seite mehr einloggen, kann mich auf keiner seite mehr einloggen mac
Oben