Hilfe,kann sms beepton nicht abstellen

Diskutiere Hilfe,kann sms beepton nicht abstellen im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi,benötige Eure Hilfe,habe zu weihnachten s 8000 jet bekommen und kann den Beepton bei ankommenden sms nicht abstellen.kann mir einer erklären...
G

geister

Newbie
Threadstarter
Standort
Wolke 7
Modell(e)
samsung s 8000 jet
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Kliklaklawitterbus
Hi,benötige Eure Hilfe,habe zu weihnachten s 8000 jet bekommen und kann den Beepton bei ankommenden sms nicht abstellen.kann mir einer erklären wir das gehtY?:denk:

Thema:

Hilfe,kann sms beepton nicht abstellen

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/42126-hilfe-sms-beepton-abstellen.html

,

samsung s8000 sms ton

,
sms komme nicht an samsung jet
, samsung jet forum töne, http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/42126-hilfe-kann-sms-beepton-nicht-abstellen.html, samsung wave signalton bei sms abstellen, signalton bei ankommenden sms bei Samsung Wave abstellen, Beim iphone 4 sms ton ausschalten, SMS versenden Sound iphone abstellen, iphone abschicken sms ton, iphone 4 ton beim sms senden, iphone 4 sms ton beim senden, sms ton beim samsung s8000 abstellen, iPhone SMS Ton pfeift, wie kann ich beim iphone 4 den ton beim sms versand abstellen?, IPHONE KANN SENDEN NICHT ABSTELLEN, samsung s8000 jet sms ton aus, jet 8000 sms melodie abschalten, ton abstellen bei nachtrichten von iphone 4, s 8ooo jets sms töne einrichten, iphone pfeift beim mail versenden, Tone beim Eingang von SMS s8000 jet abstellen, iphone 4 sms ton abstellen, samsung s8000 ton für sms abstellen

Hilfe,kann sms beepton nicht abstellen - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten

Brauche Hilfe mein Mi Mix Streikt bei SMS Nachrichten: Die SMS Nachrichten kommen an und ich kann sie auf dem Bildschirm vorab sehen , gehe ich jedoch drauf um sie ganz zu lesen kommt eine...
  • Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • HILFE!!! Samsung Galaxy s duos 7562, kein senden von sms möglich, Empfang teilweise..

HILFE!!! Samsung Galaxy s duos 7562, kein senden von sms möglich, Empfang teilweise..: Hallo! Leider komme ich mit meinem neuen Smartphone von Samsung Galaxy s Duos 7562 nur eingeschränkt klar. Dazu bin ich auch ein absoluter Neuling...
  • Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe

Bekomme keine Anrufe und SMS mehr rein und rauß. Bitte dringend um Hilfe: Hallo Zusammen, habe ein tiriesche Problem mit meinem Samsung Duos. Jetzt geht hier nix mehr rein noch raus. Und das auf einmal. Habe nichts...
  • SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...