hilfe , kein anruf

Diskutiere hilfe , kein anruf im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo ich habe ein i19000 Galaxy, ich kann keine Anrufe entgegen nehmen, das Handy klingelt aber wenn ich au den Monitor "drücke" NICHTS, ich habe...
G

Gast

Gast
hallo ich habe ein i19000 Galaxy, ich kann keine Anrufe entgegen nehmen, das Handy klingelt aber wenn ich au den Monitor "drücke" NICHTS, ich habe keine Anrufssperre eingebaut, Wer kann helfen??
Danke

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
..so wohl niemand.
Da musst du schon mehr "erzählen"

G

Gast

Gast
hallo eigentlich ganz einfach....ich werde angerufen, das Handy klingelt und ich sehe auf dem monitor annehmen ...ich drücke auf den button doch ich bekomme keine verbindung mit dem anrufer.... LG IB

Simur

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Gakaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
du musst des annehmen nach rechts ziehen... net drücken

G

Gast

Gast
hallo vielen dank..... es geht... ich bin halt blond !!!! ;- ( , frohe weihnnachte und ein tolles 2011
LG IB

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Man kann die Annahme auch auf den Homebutton umlegen. :)

Thema:

hilfe , kein anruf

hilfe , kein anruf - Ähnliche Themen

HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...

Sucheingaben

Keinen klingelton bei anruf galaxy s

,

i9000 keine anruf ton

,

I9000 kein ton

,
http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64670-hilfe-kein-anruf.html
, Bilder bei anruf anzeigen samsung i 9000, handy anruf kein ton, samsung galaxy s i9000 kein anruf mehr annehmen, Kein Sound bei Anruf 3gs, i9000 Bei Anruf kein Ton, usp-forum.de e52 kein anruf, samsung galaxy handy klingelt zeigt aber keine anrufe an, mein samsung klingelt aber ich sehe keinen anruf, samsung galaxy i9000 anruf kein klingelton, samsung galaxy zeigt anrufe nicht an, es werden keine namen bei anrufen angezeigt samsung galaxy, samsung wave s, samsung galaxy s bekomme keine anrufe, Samsung Galaxy 19000 Anruf annehmen, android keine anrufe, samsungi900 galaxy wen jemand mich anruft zeigt das der zu ist, samsung i900 galaxy wenn jemand mich anruft zeigt dass der zu ist, samsung galaxy s 19000, samsung galaxy 3 kein ton bei anruf, samsung galaxy s i9000 kein klingelton zu hören, iphone anruf kein ton
Oben