! HILFE ! kein Internet übers Wlan am - KM900 -

Diskutiere ! HILFE ! kein Internet übers Wlan am - KM900 - im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo, Habe mir vor 3 Tagen den Lg KM900 gekauft als ich übers WLan ins Internet wollte über den Standard Browser wollte mal in Google rein und es...
H

hateker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
Hallo,
Habe mir vor 3 Tagen den Lg KM900 gekauft als ich übers WLan ins Internet wollte über den Standard Browser wollte mal in Google rein und es hat 1 min. geladen und dan kamm " Angeforderter Host nicht Gefunden" . Habe lange im Internet nahgeforscht und kam zu keinem ergebniss auser das es Probleme gibt bei D-Link Routern.

Router: D-Link
Model: DIR-615

BITTEE HILFFT MIRRR WILL DAS SCHÖNE STÜCK NICHT WEGEN SO EINEM PROBLEM VERKAUFEN MÜSSEN !!!!!!!

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Profile sind alle richtig eingestellt? Kommst du mit anderen Geräten ins Wlan?

H

hateker

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
O2
ja kann ich

G

Gast

Gast
Habe das gleiche Problem mit meinem KM900 und D-Link DIR-615.
Komme über den Router mit meinem Laptop, PS3 usw. ohne Probleme ins Internet.
Habe auf dem Router die neuste Soft aufgespielt, bringt aber nichts.
Wenn auf dem KM900 Wifi aktiviert wird loggt er sich ein und I-Net geht auch für ein paar Minuten, dann ist wieder sense.
Warum keine Ahnung?????
Im Router Log wird brav angezeigt das das Gerät verbunden ist, keine Fehlermeldung.
Im LG kommt Host nicht gefunden ???

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Bei D-Link Routern kann es aus einem mir nicht bekannten Grund zu Problemen kommen, habt ihr schon mal geguckt man dem Router ein Update spendieren kann?

Thema:

! HILFE ! kein Internet übers Wlan am - KM900 -

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/57465-hilfe-kein-internet-bers-wlan-km900.html

,

dlink dir-615 wlan iphone wlan probleme

,

lg arena kein internet wlan

,
lg km 900 arena ohne karte ins internet
, arena 900 host nicht gefunden, d-link dir-615 mit iphone 3g verbinden?, nokia habe wlan kein bild im browser, Probleme Handy LG und Router D-Link, lg arena kein internet, verbindungsfehler wlan nicht gefunden, DIR-615 kein internet über wlan, hat LG KM900 Arena wlan, Iphone 3gs mit Router Dir 615 verbinden, lg km 900 arena und dir-615, dir 615 w lan kein internet, htc kein internet dlink, lg km900 mit wlan internet, km900at wlan wie, dlink dir 615 mit iphone verbinden, arena wlan browser, lg km900 arena probleme router, d link 615 kein internet, iphone 3gs fehler bei verbindung mit dlink dir 615, lg km900 dlink, lg arena kein host

! HILFE ! kein Internet übers Wlan am - KM900 - - Ähnliche Themen

• Hilfe habe Congstar kann es nicht mit Betribsystem Internet nutzen !

Hilfe habe Congstar kann es nicht mit Betribsystem Internet nutzen !: Hallo, ich habe Congstar als Anbieter. Ich kann zwar durch WahtsApp schreiben abrer nicht ins Internet. Oben rechts steht auch 3G. Verbingung ist...
  • Xperia Z -- Möglichkeit mit Internet des Laptops zu "verbinden"

Xperia Z -- Möglichkeit mit Internet des Laptops zu "verbinden": Hallo leute, ich wüsste gerne ob es eine möglichkeit gibt mein sony xperia z mit meinem laptop (windows 7) via wifi zu verbinden..(also dass ich...
  • Hilfe...Wlan/Internet Problem mit dem Sony Ericsson txt pro/CK15i

Hilfe...Wlan/Internet Problem mit dem Sony Ericsson txt pro/CK15i: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Sony Ericsson txt pro/CK15i. Habe es mir letzte Woche bei Ebay ersteigert. Und zwar kann ich zwar...
  • HTC ONE x ,,,HILFE ,,, kein mobiles internet,,,

HTC ONE x ,,,HILFE ,,, kein mobiles internet,,,: hallo an alle , ich bin neu hier und habe das erste mal ein htc handy hatte bis her sonst nur apple. ich habe ein htc one mit vodavone brandig...
  • Vom Urlaub zurück und das Internet auf dem HTC HD 2 funktioniert nicht mehr. HILFE!

Vom Urlaub zurück und das Internet auf dem HTC HD 2 funktioniert nicht mehr. HILFE!: Hallo liebe Community! Ich habe, wie es der Titel des Beitrags schon sagt, ein Internetproblem bei meinem HTC HD 2. Ich war eine Woche in...