HILFE. kein Klingelton bei anruf !!!

Diskutiere HILFE. kein Klingelton bei anruf !!! im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, vorab, ich bin mit meinem nokia 5800 sehr zufrieden ich habe schn soviele handys besessen das ich eigentlich dachte ich kenne...
  • HILFE. kein Klingelton bei anruf !!! Beitrag #1
B

BobderDritte

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

vorab, ich bin mit meinem nokia 5800 sehr zufrieden

ich habe schn soviele handys besessen das ich eigentlich dachte ich kenne mich aus

nun aber hab ich seit einigen Stunden ein Problem an dem ich mir die Zähne ausbeisse ..

mein handy klingelt nicht mehr wenn man mich anruft .. nur zwei kurze pieptöne und einmaliges vibrieren ..

ich drehe gleich durch

also ich habe die neuste firmware drauf

ich habe mal eine neus profil erstellt

habe mich von verschiedenen nummern aus angerufen

lautsprecher funktionieren

ausgewählter klingelton ( mp3 ) funktioniert im player

hat irgendjemand noch eine idee ??

ach ja : ich weiss nicht ob es mal am handy anders war .. aber wenn ich jetzt ein profil personalisiere und den klingelton auswählen will, kann ich mir bei der wahl den ton nicht anhören. Weder die mp3´s die ich sonst mit player höre noch die standr klingeltöne

wäre für nen tip echt dankbar

ansonsten schönes WE !!!

• HILFE. kein Klingelton bei anruf !!! Beitrag #2
B

BobderDritte

Junior Mitglied
Threadstarter
zur info

hab das handy neu gestartet , jetzt ist wieder alles in ordnung

wohl ein wenig buggy

aber was solls

btw ,., habe jetzt seit einem jahr ein iphone

zugegeben. so intutitv wie der appeol lässt sich kein anderes handy steuern .. auch gibts dafür millionen von programmen

aber ich bin nun mit dem nokia zufriedener ,. es hat aklles was ich brauche ud passt auch in die tasche

mfg

Thema:

HILFE. kein Klingelton bei anruf !!!

HILFE. kein Klingelton bei anruf !!! - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

nokia 5800 klingeltöne anhören

,

nokia kein klingelton mehr

,

iphone 4 kein klingelton bei anruf

,
nokia handy kein klingelton
, iphone 4 kein klingelton mehr, iphone kein klingelton bei anruf, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/29625-hilfe-kein-klingelton-anruf.html, omnia 2 kein klingelton, f, nokia kein klingelton, Nokia 5800 klingelton anhören, nokia kein rufton, HTC Touch Diamond kein Klingelton, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/29625-hilfe-kein-klingelton-bei-anruf.html, nokia 5800 geht kein klingelton, nokia handy kein Rufton, nokia xpressmusic kein klingelton, 5800 KLINGELTÖNE ANHÖREN, iphone 4 kein klingelton, iphone4 kein klingelton, iphone 4 kein ton bei anruf, handy kein klingelton mehr, Kein klingelton beim Nokia Handy, 6151 nokia kein rufton, kein klingelton nokia
Oben