B
BobderDritte
Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
vorab, ich bin mit meinem nokia 5800 sehr zufrieden
ich habe schn soviele handys besessen das ich eigentlich dachte ich kenne mich aus
nun aber hab ich seit einigen Stunden ein Problem an dem ich mir die Zähne ausbeisse ..
mein handy klingelt nicht mehr wenn man mich anruft .. nur zwei kurze pieptöne und einmaliges vibrieren ..
ich drehe gleich durch
also ich habe die neuste firmware drauf
ich habe mal eine neus profil erstellt
habe mich von verschiedenen nummern aus angerufen
lautsprecher funktionieren
ausgewählter klingelton ( mp3 ) funktioniert im player
hat irgendjemand noch eine idee ??
ach ja : ich weiss nicht ob es mal am handy anders war .. aber wenn ich jetzt ein profil personalisiere und den klingelton auswählen will, kann ich mir bei der wahl den ton nicht anhören. Weder die mp3´s die ich sonst mit player höre noch die standr klingeltöne
wäre für nen tip echt dankbar
ansonsten schönes WE !!!
vorab, ich bin mit meinem nokia 5800 sehr zufrieden
ich habe schn soviele handys besessen das ich eigentlich dachte ich kenne mich aus
nun aber hab ich seit einigen Stunden ein Problem an dem ich mir die Zähne ausbeisse ..
mein handy klingelt nicht mehr wenn man mich anruft .. nur zwei kurze pieptöne und einmaliges vibrieren ..
ich drehe gleich durch
also ich habe die neuste firmware drauf
ich habe mal eine neus profil erstellt
habe mich von verschiedenen nummern aus angerufen
lautsprecher funktionieren
ausgewählter klingelton ( mp3 ) funktioniert im player
hat irgendjemand noch eine idee ??
ach ja : ich weiss nicht ob es mal am handy anders war .. aber wenn ich jetzt ein profil personalisiere und den klingelton auswählen will, kann ich mir bei der wahl den ton nicht anhören. Weder die mp3´s die ich sonst mit player höre noch die standr klingeltöne
wäre für nen tip echt dankbar
ansonsten schönes WE !!!