Hilfe, kein Netz

Diskutiere Hilfe, kein Netz im Windows Phone 8 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
  • Hilfe, kein Netz Beitrag #1
G

Georgxxl

Newbie
Threadstarter
Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der Netzbetreiber dasselbe. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Habe schon alles mögliche ausprobiert, leider ohne Erfolg. Danke im Vorraus für Eure Hilfe.
Georg

• Hilfe, kein Netz Beitrag #2
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Geposted im Windows Phone 8 Forum aber "Apple sagt...". Vielleicht könntest du das etwas spezifizieren und ein Admin ggf. in den richtigen Bereich verschieben.

Benutzt du eine Hard- oder eine eSim?
Bei der konventionellen Sim ebendiese mal in ein anderes Telefon stecken. Dann weißt du eigentlich schon, ob es am Netzbetreiber (bzw. dessen Sim-Karte) liegt.
Eine andere Sim in dein Smartphone einlegen, genauso testen. Wenn du immer noch keinen Empfang hast, liegts wahrscheinlich an deinem Gerät.

• Hilfe, kein Netz Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
  • Hilfe, kein Netz Beitrag #4
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Natürlich. Gemeint war es auch so. Woher soll der Admin sonst wissen ob und wohin!? ;)

Thema:

Hilfe, kein Netz

Hilfe, kein Netz - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 Neo kann nicht mehr gestartet werden !: Hallo , auch ich habe eine Aktualisierung am 28.08.22 angeklickt und seit dem hängt das Handy. Es gleich nach dem Start einen grünen Bildschirm...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen, Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben