Hilfe - kein ton beim telefonieren

Diskutiere Hilfe - kein ton beim telefonieren im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen, habe ich Probleme beim telefonieren -egal ob ich anrufe oder angerufen...
  • Hilfe - kein ton beim telefonieren Beitrag #1
N

Notch2308

Gast
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit ein paar Tagen, habe ich Probleme beim telefonieren -egal ob ich anrufe oder angerufen werde.
Wenn ich höre den anderen nicht und er mich auch nicht -egal ob mit Headphones oder norma.
Erst wenn ich den Lautsprecher aktiviere, kann ich den anderen hören. und wenn ich ihn
dann wieder deaktiviere geht es auch mit headphone oder Hörer.

Wenn ich das Handy ausgeschaltet habe, geht es wieder für kurze Zeit.
Es handelt sich um eine iPhone 6s, in Betrieb seit Januar - komplett neu.

Ich bin ratlos. es ist vor allem immer ärgerlich bei geschäftlichen Telefonaten.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen

Viele liebe Grüße!

• Hilfe - kein ton beim telefonieren Beitrag #2
N

Norbert1953

Gast
Tja, die üblichen Ratschläge ....
Erstmal mit nem "Neustart" probieren, sonst in den nächsten Apple-Store . Wenn's "komplett neu" ist, hast Du ja Garantie .
:)

• Hilfe - kein ton beim telefonieren Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Neustart...und die Netzwerkeinstellungen mal zurücksetzen. Hilft beides nicht, dann siehe Norbert, Kontakt mit Apple aufnehmen. ;)

Thema:

Hilfe - kein ton beim telefonieren

Hilfe - kein ton beim telefonieren - Ähnliche Themen

IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
Bluetooth - Verbindung reißt seit Update beim Telefonieren ab: Hallo zusammen Ich habe als Freisprechteinrichtung im Auto eine Parrot MKi 9000. Seit dem Update auf Android 6 bricht die Bluetooth-Verbindung...
S4 Active kein Ton beim Telefonieren: Hallo, habe seid kurzem das problem das ich zwar anrufen und angerufen werden kann, aber dann leider nichts höre und der andere mich auch nicht...

Sucheingaben

iphone 5 kein ton beim telefonieren

,

iphone kein ton beim telefonieren

,

iphone 8 kein ton beim telefonieren

,
xiaomi redmi note 6 kein Ton telefonieren
, samsung kein ton beim telefonieren, samsung galaxy note 2 kein ton beim telefonieren, iphone 6 kein ton bei anruf, kein ton bei sprachanruf bei huawei, huawei anruf kein ton, kein ton beim anruf samsung, kein ton beim anrufen, iphone 5 telefoniren kein ton, apple watch kein ton beim telefonieren, iphone telefonieren kein ton, apple watch anruf telefon ohne ton, iphone 6 kein ton beim telefonieren
Oben