HILFE!! keine Internetverbindung möglich

Diskutiere HILFE!! keine Internetverbindung möglich im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo liebe HTC User, ich habe mir vor 2 Tagen das HTC Diamond 2 gekauft und habe seitdem folgendes Problem. Ich kriege einfach keine...
V

Vonnsche

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
1
Modell(e)
HTC Touch Diamond 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebe HTC User,

ich habe mir vor 2 Tagen das HTC Diamond 2 gekauft und habe seitdem folgendes Problem. Ich kriege einfach keine Internetverbindug zustande und habe keine ahnung, woran es liegen könnte. Ich habe mir bei Vodafone erklären lassen, dass ich über den Zugangspunkt wap.vodafone.de gehen muss. ist also eingestellt. Da es dann immernoch nicht funktionierte hab ich sogar die auf der VF-Page gefundene IP Adresse eingetragen, auch das hat nicht funktioniert. Die Kundenhotline erzählt mir immer wieder dasselbe und kann mir also auch nicht helfen. Internetoption habe ich natürlich. In meiner TouchFlo anzeige wird aber angezeigt, dass ich HDSPA Empfang habe und auch verbunden bin.... Ich bin ratlos

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen???

Liebe Grüße, yvonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HILFE!! keine Internetverbindung möglich

Sucheingaben

nokia c6 keine internetverbindung

,

nokia c6-01 internetverbindung

,

nokia c6-01 keine internetverbindung

,
http://www.usp-forum.de/htc-touch-diamond-2-forum/32782-hilfe-keine-internetverbindung-m-glich.html
, htc tmobileinternetverbindung, keine internetverbindung mit htc touch, HTC Desire keine Internetverbindung möglich, htc Diamond kein internetverbindung, htc touch diamond 2 kein internetverbindung, nokia c6 keine internetverbindung vorhanden, nokia n8 keine internetverbindung möglich, nokia c6 keine internetverbindung o2, keine internetverbindung t-mobile nokia c6, keine internetverbindung mit htc touch 3g, nokia c6 keine internetverbindung vodafone, nokia c6-01 keine internetverbingung möglich, nokia c6 keine internetverbindung möglich, n8 keine internetverbindung möglich, htc touch diamond t-mobile internetverbindung , änderung internet-verbindung bei einem htc touch diamond 2 , diamond touch keine internetverbindung usb, omnia 7 keine internetverbindung möglich, internetverbindung bei diamond 2, HTC Touch 3G keine Internetverbindung möglich, HTC touch keine internetverbindung usb

HILFE!! keine Internetverbindung möglich - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem

    Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem: Hallo kann mir jemand helfen habe seit heute keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen im Internet auch das Symbol für Datenverbindung oben...
  • Hilfe! C510 lädt Daten runter ohne Internetverbindung

    Hilfe! C510 lädt Daten runter ohne Internetverbindung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit ca. 6 Wochen erhöht sich meine Handyrechnung enorm, da mein Handy Daten aus dem Internet...
  • Hilfe!!! 1mal pro Minute Internetverbindung - teuer

    Hilfe!!! 1mal pro Minute Internetverbindung - teuer: Hallo, laut meiner Handyrechnung verbindet sich mein Nokia E72 ca. ein mal pro Minute mit dem Internet. Ich hatte eine 90€ Rechnung. Eigentlich...
  • Hilfe zu Internetverbindung

    Hilfe zu Internetverbindung: Hallo, bitte euch mal um Hilfe. Und zwar folgendes: <bin bei mobilcom debitel und habe habe vodafone als anbieter! kann mir über die seite von...
  • Bitte Hilfe!! Internetverbindungen Protokoll??

    Bitte Hilfe!! Internetverbindungen Protokoll??: Hallo! Lese nun seit zwei WOchen alles durch und habe mir einige gute Tips hier sammeln können. Das erste und wichtigste war für mich,gleich nach...
  • Similar threads

    • Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem

      Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem: Hallo kann mir jemand helfen habe seit heute keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen im Internet auch das Symbol für Datenverbindung oben...
    • Hilfe! C510 lädt Daten runter ohne Internetverbindung

      Hilfe! C510 lädt Daten runter ohne Internetverbindung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen seit ca. 6 Wochen erhöht sich meine Handyrechnung enorm, da mein Handy Daten aus dem Internet...
    • Hilfe!!! 1mal pro Minute Internetverbindung - teuer

      Hilfe!!! 1mal pro Minute Internetverbindung - teuer: Hallo, laut meiner Handyrechnung verbindet sich mein Nokia E72 ca. ein mal pro Minute mit dem Internet. Ich hatte eine 90€ Rechnung. Eigentlich...
    • Hilfe zu Internetverbindung

      Hilfe zu Internetverbindung: Hallo, bitte euch mal um Hilfe. Und zwar folgendes: <bin bei mobilcom debitel und habe habe vodafone als anbieter! kann mir über die seite von...
    • Bitte Hilfe!! Internetverbindungen Protokoll??

      Bitte Hilfe!! Internetverbindungen Protokoll??: Hallo! Lese nun seit zwei WOchen alles durch und habe mir einige gute Tips hier sammeln können. Das erste und wichtigste war für mich,gleich nach...
    Oben