Hilfe..Kontakte übertragenOu

Diskutiere Hilfe..Kontakte übertragenOu im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo, ich habe ein I8910 und versuche verzweifelt meine 300 Kontakte in Outlook zu übertragen. Aber leider überträgt er nur den Namen ohne...

timow31

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich habe ein I8910 und versuche verzweifelt meine 300 Kontakte in Outlook zu übertragen.
Aber leider überträgt er nur den Namen ohne Telenr.
Was mache ich falsch und wie kann ich es ändern.
Achja ..ich benutzte die HX 2.03 Speed-Release.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG

Thema:

Hilfe..Kontakte übertragenOu

Hilfe..Kontakte übertragenOu - Ähnliche Themen

Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
kontakte aus outlook ins neue i phone?: Hallo, ich brauch schon wieder Eure Hilfe... ich habe in outlook einen teil meiner Adressen in eine gruppe zusammengefasst. Diese Gruppe würde ich...
iPhone 4 wechselt Benutzer-Hilfe: Hallo zusammen,habe folgendes Problem und ich hoffe jemand hier kann mir helfen: Also ich hab mein altes iPhone 3 an meinen Freund gegeben. Leide...
Laden meiner Kontakte aus Outlook auf mein Tablet Samsung notes: Hallo, leider kenne ich mich noch nicht so recht mit Kies aus und habe bei meiner Erstsynchronisation meiner Kontakte leider alle Kontaktdateien...
Samsung Galaxy Ace GT-S5830-wie gehe ich unterwegs online: Hallo zusammen,ich bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen und versuche einfach mal mein Glück hier..Ich bin technisch total unbegabt,was...

Sucheingaben

Kontakte vom i8910 auf das Galaxy s übertragen

,

daten vom 8910 auf galaxy s übertragen#

,

Kontakte von i8910 zu galaxy s

,
i8910 kontakte in outlook
, i8910 kontakte, samsung i8910 kontakte senden, wieso habe ich die kontakte von meinem freund iphone
Oben