HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler???

Diskutiere HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler??? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo Leute. Ich schreibe euch echt in Verzweiflung. Ich habe mein LG KM 900 Arena neu und ungebranded bekommen. ich installierte wie beschrieben...
U

Uwe1992

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena "non-branded"
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo Leute. Ich schreibe euch echt in Verzweiflung.

Ich habe mein LG KM 900 Arena neu und ungebranded bekommen. ich installierte wie beschrieben alle Treiber die auch Aktualisierten. Nun habe ich aber nach einem Firmwareupdate ein mit T-mobile gebrandetes Handy ohne das ich das wollte. Das gesamte Design hat sich geändert und meine Dateien sind futsch.

Wie kann ich das rückgängig machen??

Bitte helft mir!!!

G

Gast1802

Guest
Tja das war wohl vorher ein T-Mobile Gerät und nach dem updaten ist es wieder der Fall.
Das deine Daten weg sind ist normal, beim updaten sind die natürlich nicht mehr vorhanden.
Musst eine Brandingfreie Firmware flashen.

Anleitung findest du hier im Forum.

U

Uwe1992

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Arena "non-branded"
Netzbetreiber
Blau.de
Ok ... dankeschön ... wusste gar nicht das handys auch wieder zurück zum branding fallen obwohl sie unbrandet sind.

Dann werd ich wohl mal ganz vorsichtig das flashen erlernen.

Nochmals herzlichen Dank

Thema:

HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler???

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/44959-hilfe-lg-km-900-arena-geupdated-fehler.html

,

lg km900 arena fehler

,

lg km900 arena downgrade

,
LG arena 900 Profilproblem
, downgrade lg arena, geupdated , lg brief mit ausrufezeichen blau, lg km900 arena firmware downgraden, problem lg km, km arena update zurücksetzen problem, firmware update bei lg rückgängig machen, lg km 900geräte software, downgrade lg km 900, lg km 900 flashen error, lg km900 flash error, lg arena km900 hardware update, anleitung fehlersuche km900, lg arena downgrade, km900 downgrade, kann ich lg km900 arena update wieder rückgängig machen, lg softwareupdate rückgängig, lg km900 arena software downgrade, lg km wie schreibe ich, lg brief mit ausrufezeichen, softwareupdate rückgängig lg

HILFE!! LG KM 900 Arena geupdated. Fehler??? - Ähnliche Themen

• hilfe mein lg kp 900 arena spient

hilfe mein lg kp 900 arena spient: ich habe ein poblem mit mein lg wie kann man die sprache um stellen
  • ! HILFE ! kein Internet übers Wlan am - KM900 -

! HILFE ! kein Internet übers Wlan am - KM900 -: Hallo, Habe mir vor 3 Tagen den Lg KM900 gekauft als ich übers WLan ins Internet wollte über den Standard Browser wollte mal in Google rein und es...
  • Hilfe !!! Mein G 900 geht nicht an !!!

Hilfe !!! Mein G 900 geht nicht an !!!: Hallo !! Ich habe mir vor kurzem ein Sony Ericsson G 900 besorgt und hab es an das Aufladekabel angeschlossen. In der Anleitung steht das Handy...
  • bitte dringend um hilfe bin am verzweifeln-keine anrufannahme bei lg 900 möglich-

bitte dringend um hilfe bin am verzweifeln-keine anrufannahme bei lg 900 möglich-: bitte helft mir! verzweifel hab seit gestern das lg arena km 900 wenn ein anruf kommt kann ich ihn nicht annehem es ist keine schutzfolie drauf...
  • lg km 900 arena probleme HILFE

lg km 900 arena probleme HILFE: habe oben in der leiste einen brief mit ausrufezeichen drin und wenn das da is kann ich keine sms schreiben und es hängt sich dauernt auf. HILFE