HILFE! Medien wie Musik,Youtube usw. stoppen/brechen ab !! Warum? HTC U11

Diskutiere HILFE! Medien wie Musik,Youtube usw. stoppen/brechen ab !! Warum? HTC U11 im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Hallo Zusammen, ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines HTC U11 Dual Sim. Ich habe das Problem, dass zum Beispiel beim Abspielen von...
Z

zzman31

Gast
Hallo Zusammen, ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines HTC U11 Dual Sim.
Ich habe das Problem, dass zum Beispiel beim Abspielen von Videos in YouTube das Video nach einigen Minuten (unterschiedlich) einfach stoppt. Dann muss ich wieder auf Play drücken, damit es weiter läuft.
Das Gleiche passiert, wenn ich Musik höre. Sowohl über die HTC Lautsprecher als auch über Bluetooth. Es stoppt einfach nach kurzer Zeit. Wieder muss ich auf Play drücken, damit es läuft. Hab auch andere Musik Apps (PowerAmp,DubMusik Player) ausprobiert, das Gleiche Problem.
Woran könnte das liegen??
DANKE!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du irgendwelche Stromspar Apps installiert oder irgendwelche Stromspar Modi in den Einstellungen aktiviert?

Thema:

HILFE! Medien wie Musik,Youtube usw. stoppen/brechen ab !! Warum? HTC U11

HILFE! Medien wie Musik,Youtube usw. stoppen/brechen ab !! Warum? HTC U11 - Ähnliche Themen

• Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Hilfe, Display verschrottet, was nun?

Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
  • Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!

Honor 10 WLAN Verbindung deaktiviert sich ständig? HILFE!: Mein Honor 10 verliert ständig die Verbindung in mein WLAN zuhause. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme und Verbindungsabbrüche, nur das...