HILFE- Mein Adressbuch zerschießt sich

Diskutiere HILFE- Mein Adressbuch zerschießt sich im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen , nach der letzten Sync mit meinem Adressbuch habe ich festgestellt das mir viel Kontakte fehlten. Diese waren als "Unbekannt"...
S

saschamanz

Newbie
Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
SonyEricsson ARC , BlackBerry 8900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.3.3 , BlackBerry OS
PC Betriebssystem
Windows
Hallo zusammen ,

nach der letzten Sync mit meinem Adressbuch habe ich festgestellt das mir viel Kontakte fehlten.

Diese waren als "Unbekannt" mit Bildern nur hinterlegt. :mad:

Selbst ein neuer Sync brachte nichts. Im Outlook habe ich die Daten korrekt drin. Habe das Google Adressbuch auch schon komplett gelöscht und mit Outlook neu syncronisiert , selbst das half nichts.:denk:

Weiß einer Rat , vielleicht wie ich das ARC auch direkt mit Outlook syncronisiert (auf die Altmodische Weise mit Datenkabel) bekomme?

Danke im Voraus für die Hilfe

J

J3n50m4t

Gast
Wenn du Outlook mit google syncst ist es bei google auch falsch ?

S

saschamanz

Newbie
Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
SonyEricsson ARC , BlackBerry 8900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.3.3 , BlackBerry OS
PC Betriebssystem
Windows
Ja ist auch im Google Adressbuch.

Habe bei Google alles gelöscht , und aus dem Outlook adressbuch eine CSV datei gespeichert und dann bei Google hoch geladen.
Jetzt hat es geklappt. Aber das kann es irgendwie nicht sein.

J

J3n50m4t

Gast
Also Bei google ist es jetzt richtig? Na dann einfach mit dem Androiden syncen. Oder ist es dann wieder falsch?

Thema:

HILFE- Mein Adressbuch zerschießt sich

Sucheingaben

sony ericsson arc outlook synchronisation

,

n97

,

facebook kontakte aus telefonbuch löschen arc

,
kontakte löschen ericsson arc
, sony ericsson arc outlook sync, sony arc kontakte mit outlook synchronisieren, sony arc facebook Kontakte, sony arc kontakte löschen, sonY arc telefonkontakte mit google sync, sony ericsson sync outlook zurücksetzen, sony ericsson arc direkt mit outlook synchronisieren, sony ericsson kontakte weg, sony ericsson arc kontakt löschen, htc outlook adressbuch nicht, sony ericsson arc outlook, Outlook Adressbuch nach Android Sync , telefonbuch outlook arc, wie kann man kontakte löschen bei sony ericsson arc, mein adressbuch, sony arc telefonbuch mit kontakten synchronisieren outlook, sony arc mit Outlook synchronisieren, sony ericsson sync arc kontakte, sony ericsson arc mir outlook

HILFE- Mein Adressbuch zerschießt sich - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Hilfe!

Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...
  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...