Hilfe, mein Display ist nur im Negativ zu erkennen

Diskutiere Hilfe, mein Display ist nur im Negativ zu erkennen im Samsung Galaxy Mega 6.3 Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy Mega 6.3 Forum; Ich sehe alles nur noch im Negativ. Wie kann ich das richtig einstellen? Neustart hilft nicht. Display finde ich unter einstellungen nicht. Wer...
D

D.Sch.

Gast
Ich sehe alles nur noch im Negativ. Wie kann ich das richtig einstellen? Neustart hilft nicht. Display finde ich unter einstellungen nicht. Wer kann helfen?

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich sehe alles nur noch im Negativ. Wie kann ich das richtig einstellen? Neustart hilft nicht. Display finde ich unter einstellungen nicht. Wer kann helfen?

Stell das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück,Anleitungen gibt's hier im Forum.
Die Displays sind von Werk aus kalibriert.
Ich vermute dein Display hat das zeitliche gesegnet,wenn ein Reset nichts bringen sollte,dann mal die Firmware neu drauf ziehen,wenn das auch nichts bringt,ist das Display im Eimer.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Display finde ich unter einstellungen nicht.

Heisst das nicht jetzt Anzeige (also der Menüpunkt). Könnte es sein, das Du die Entwickleroptionen aktiviert und dort was verstellt hast?

Thema:

Hilfe, mein Display ist nur im Negativ zu erkennen

Hilfe, mein Display ist nur im Negativ zu erkennen - Ähnliche Themen

Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Was ist mit meinen Display los? Hilfe: Hallöchen ihr lieben Ich brauche mal eure Hilfe Habe seid ein paar Tagen diesen Fehler auf mein Display! Weiß jemand was hier der Problem ist...
Display fällt aus nach Tausch IPhone X: Hallo. Meine Schwester hat vor kurzen ihr IPhone X kaputt gemacht der komplette obere Bereich war kaput Kameras etc. lag offen. Daraufhin habe...
Google Pixel 6 (Pro) Now Playing nutzen und Lieder automatisch erkennen als Shazam Alternative: Viele nutzen Shazam für die Erkennung von Songs, aber wer oft in Locations unterwegs ist in denen Musik läuft, oder einfach auch viel Radio hört...

Sucheingaben

handy bildschirm negativ

,

Display negativ galaxy j100h

,

negativ bildschirm lumia

,
beim htc negativ Bildschirm rückgängig machen
, htc 6 display negativaufhebung, htc one fotos werden als negativ angezeigt, displaystörung samsung galaxy s5 negativ, hilfe mein Displayist verstellt, ich sehe pdf dokumente nur im.negativ samsung s7, samsung s7 pdf erscheint im.negativ, smartphone ist alles negativ, meine bilder vom tablet sehen wie negativ aus, handy s5 display wie negativ, android negativ, samsung schaltet auf negativ farben um, bildschirm handy negatic, display wird negativ angezeigt Android, farben negativ auf handy, sony tablet negativer display, mein Display ist nur im Negativ zu erkennen, von tablat negativ bildschirm auf normal, bilder auf handy werden alle negativ dargestellt , bildchir zeigt nu im negativ, samsung s5 schaltet auf negativ um, hilfe mein handy display zeigt alles nur noch im negativ raster
Oben