Hilfe!Mein handy geht nicht mehr an!

Diskutiere Hilfe!Mein handy geht nicht mehr an! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich habe ein riesen Problem: Mein handy hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Gestern abend habe ich es ausgemacht und der akku war ca...

Siemens SX1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
10
Also ich habe ein riesen Problem:
Mein handy hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Gestern abend habe ich es ausgemacht und der akku war ca. halb voll. Heute morgen wollte ich es wieder anmachen doch es ging nicht mehr. Wenn ich es anmache kommt zuerst wie normal ein weißer bildschirm mit siemens mobile. Dann kommt das startbild und danach kommt ein weißer bildschirm und dann geht das handy wieder aus. Es macht soeinen komischen ton beim ausgehen.
Wenn ich es in die steckdose stecke um den akku zu laden passiert garnix (läd nicht).
Vor 2 wochen habe ich auf die russia14 eine gepatchte int15 gemacht. Mit dieser software lief es einwand frei.
Was glaubt ihr, ist mein akku kaputt oder kann es an der software liegen? was kostet ein neuer akku?
Ich habe noch garantie hab es aber bei ebay ersteigert und der laden wo es herkommt ist irgendwo weit weg in Deutschland.

Bitte helft mir. Was soll ich machen??????????

Danke für hilfe

gruß robin
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wahrscheinlich liegt es an der gepachten Firmware.

Nimm einfach mal den Akku 24h raus, obwohl ich glaub, dass das nix bringt.

Dann kannst du mal Formatiern (wenn du den 2C/4C genommen hast, erst andere Firmware drauf). Du kannst dir selbst eine WinSWup Version besorgen und drüber bügeln, oder du gehst (besser) zum UDP.

mfg haschil

P.S. Wenn du die Suche benutzt, findest du noch einige Threads, die diese Problem beinhalten.
 

Siemens SX1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
10
ich glaub der akku reicht nichtmehr..das handy geht im updatemodus immerwieder aus...
was ist ein updatepartner? wieviel kostet des?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du auf der SiemensHomepage die PLZ-Suche bemühst, findest du alle UDPs in deiner Umgebung.
Das ist ein kostenloser Service.

mfg haschil
 

Siemens SX1

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
10
macht das auch ein normaler handyladen?
danke für die hilfe
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens SX1@15.06.2005, 16:07
macht das auch ein normaler handyladen?
Hallo,

wenn er ein Updatepartner ist schon.
Schau halt einfach in die von Haschil genannte Liste...

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Hilfe!Mein handy geht nicht mehr an!

Hilfe!Mein handy geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

Handy im Klo! Display geht nicht mehr aus: Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier, deswegen bitte nicht direkt vermöbeln wenn ich irgendwas frage, was es vielleicht schon gab. Mein Handy ist...
Samsung wave s 8500 geht nicht mehr an !! Hilfe !: Hallo, seit Sommer habe ich ein Problem mit meinem Samsung. Nämlich, zu erst gung er nicht an nachdem ich den Akku raus genommen habe , dann...
Wave geht nicht mehr an!: Hallo zusammen, als ich heute morgen zur Schule wollte ist mir an meinem Wave aufgefallen das dieses Aktienmarkt Widget nichtmehr aufhört sich zu...
nokia n900 geht nicht mehr an laded auch nicht mit usb kabel auf!!: Ich habe mein nokia n900 zur reapratur gebracht da mein bildschirm aufgesprungen ist eig. hat alles funktoniert und es ging wieder an da ich es in...
Hilfe Satio geht nicht mehr an: Hallo zusammen! Wollte heute mein Handy über den Update Service von SE updaten. Dies hat nicht funktioniert und jetzt geht mein Satio nicht mehr...

Sucheingaben

handy geht nicht mehr an

,

mein handy geht nicht an

,

handy funktioniert nicht mehr

,
hilfe mein handy geht nicht mehr an
, warum geht mein handy nicht mehr an, wieso geht mein handy nicht an , warum geht mein handy nicht an, handy geht nicht mehr an was tun, 0, f, handy geht einfach nicht mehr an, handy geht nichtmehr an, mein handy funktioniert nicht mehr, mobistel geht nicht mehr an, warum funktioniert mein handy nicht, handy geht nicht mehr an mobistel, handy geht nich mehr an, mein handy funktioniert nicht, mein handy geht nicht mehr, warum geht mein handy nicht an?, mobistel handy geht nicht an, handy aus geht nicht mehr an, Warum geht mein handy nicht, mobistel geht nicht, handy geht nicht an
Oben