Hilfe!Mein handy geht nicht mehr an!

Diskutiere Hilfe!Mein handy geht nicht mehr an! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich habe ein riesen Problem: Mein handy hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Gestern abend habe ich es ausgemacht und der akku war ca...
S

Siemens SX1

Junior Mitglied
Threadstarter
Also ich habe ein riesen Problem:
Mein handy hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Gestern abend habe ich es ausgemacht und der akku war ca. halb voll. Heute morgen wollte ich es wieder anmachen doch es ging nicht mehr. Wenn ich es anmache kommt zuerst wie normal ein weißer bildschirm mit siemens mobile. Dann kommt das startbild und danach kommt ein weißer bildschirm und dann geht das handy wieder aus. Es macht soeinen komischen ton beim ausgehen.
Wenn ich es in die steckdose stecke um den akku zu laden passiert garnix (läd nicht).
Vor 2 wochen habe ich auf die russia14 eine gepatchte int15 gemacht. Mit dieser software lief es einwand frei.
Was glaubt ihr, ist mein akku kaputt oder kann es an der software liegen? was kostet ein neuer akku?
Ich habe noch garantie hab es aber bei ebay ersteigert und der laden wo es herkommt ist irgendwo weit weg in Deutschland.

Bitte helft mir. Was soll ich machen??????????

Danke für hilfe

gruß robin

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wahrscheinlich liegt es an der gepachten Firmware.

Nimm einfach mal den Akku 24h raus, obwohl ich glaub, dass das nix bringt.

Dann kannst du mal Formatiern (wenn du den 2C/4C genommen hast, erst andere Firmware drauf). Du kannst dir selbst eine WinSWup Version besorgen und drüber bügeln, oder du gehst (besser) zum UDP.

mfg haschil

P.S. Wenn du die Suche benutzt, findest du noch einige Threads, die diese Problem beinhalten.

S

Siemens SX1

Junior Mitglied
Threadstarter
ich glaub der akku reicht nichtmehr..das handy geht im updatemodus immerwieder aus...
was ist ein updatepartner? wieviel kostet des?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du auf der SiemensHomepage die PLZ-Suche bemühst, findest du alle UDPs in deiner Umgebung.
Das ist ein kostenloser Service.

mfg haschil

S

Siemens SX1

Junior Mitglied
Threadstarter
macht das auch ein normaler handyladen?
danke für die hilfe

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Siemens SX1@15.06.2005, 16:07
macht das auch ein normaler handyladen?
Hallo,

wenn er ein Updatepartner ist schon.
Schau halt einfach in die von Haschil genannte Liste...

Greetinx, Sascha

Thema:

Hilfe!Mein handy geht nicht mehr an!

Sucheingaben

handy geht nicht mehr an

,

mein handy geht nicht an

,

handy funktioniert nicht mehr

,
hilfe mein handy geht nicht mehr an
, warum geht mein handy nicht mehr an, wieso geht mein handy nicht an , warum geht mein handy nicht an, handy geht nicht mehr an was tun, 0, f, handy geht einfach nicht mehr an, handy geht nichtmehr an, mein handy funktioniert nicht mehr, mobistel geht nicht mehr an, warum funktioniert mein handy nicht, handy geht nicht mehr an mobistel, handy geht nich mehr an, mein handy funktioniert nicht, mein handy geht nicht mehr, warum geht mein handy nicht an?, mobistel handy geht nicht an, handy aus geht nicht mehr an, Warum geht mein handy nicht, mobistel geht nicht, handy geht nicht an

Hilfe!Mein handy geht nicht mehr an! - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!

Welches Nehme ich? bitte hilfe!!!!!: So damit ihr mich versteht: Ich brauche ein neues Handy. Seit gut einem Monat habe ich recherchiert und zahlreiche Videos geguckt zu...
  • Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • Kein OS mehr aufm Handy (Hilfe?!)

Kein OS mehr aufm Handy (Hilfe?!): HI, Habe ausersehen mein OS vom Handy gelöscht und wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte. Entstehung des Problem: Wollte mir die Costum rom...
  • Ich brauche Hilfe mit meinem Handy

Ich brauche Hilfe mit meinem Handy: Servus Leute, Es geht um folgendes. Ich habe mir vor kurzem ein neues Telefon gekauft, und ich will es Versichern lasen. Das ist mein fünftes...