hilfe, mein HTC TouchHD baut ständig eine Datenverbindung auf

Diskutiere hilfe, mein HTC TouchHD baut ständig eine Datenverbindung auf im HTC Touch HD Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo erstmal! Ich hane mir ein HTC Touch H geleistet und habe zum einen windows 6.5 und Android Froyo 2.2 drauf. Nun habe ich aber immer eine...
G

gast

Gast
Hallo erstmal!
Ich hane mir ein HTC Touch H geleistet und habe zum einen windows 6.5 und Android Froyo 2.2 drauf.
Nun habe ich aber immer eine Datenverbindung, die sich ständig einwält wenn ich das Handy mit Android benutze.
Was kann ich machen oder was soll ich machen um das zu verhindern?
Habe schon in den anderen Beiträgen gelesen, das ich mir da ein NODATA herunterladen kann um es zu verhindern.
ABER, wie bekomm ich es auf mein Handy und wie kann ich die entpackte Datei dann anwenden??
ICH HABE ABSOLUT KEINE AHNUNG VON SO ETWAS!! Also fals mir jemand helfen kann, dann bitte Idiotensicher!!
Danke

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Für Android brauchst das Programm APNDroid. Bekommt man kostenlos im Market.

G

Gast

Gast
Das wäre super!
Nur wie bekomme ich das Programm vom PC aufs Handy, und wie kann ich es dann aktivieren, so das es auch hilft??
Wie gesagt ich hab absolut KEINEN Schimmer von so was! :o(
Danke!!

Thema:

hilfe, mein HTC TouchHD baut ständig eine Datenverbindung auf

Sucheingaben

windows mobile 6.5 datenverbindung deaktivieren

,

htc touch hd internet deaktivieren

,

htc hd mini datenverbindung deaktivieren

,
HTC Touch HD android