Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

Diskutiere Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut. Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun. misslivska@gmail.com Kann auch...
M

misseve

Gast
Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut.
Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun.

misslivska@gmail.com

Kann auch bitte dann Angerufen werden.
LG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du hast Voice Over aktiviert? Deute ich das richtig?

Dann folge mal diesem Link.

Thema:

Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

Sucheingaben

ipad spricht geht aber nicht aus

Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht - Ähnliche Themen

• Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem

Hilfe bei wiederherstellen der Internetverbindung auf iPad meinem: Hallo kann mir jemand helfen habe seit heute keine Möglichkeit eine Verbindung aufzubauen im Internet auch das Symbol für Datenverbindung oben...
  • benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren

benötige Hilfe, habe iPad 1.generation über eBay gekauft.kann es nicht aktivieren: guten Tag, wer kann mir helfen? Habe vor 3Tagen ein iPad 1.generation bei Ebay gekauft. Kann es nicht aktivieren.Der Verkäufer hat zwar entsperrt...
  • Hilfe! Ipad Air hat sich aufgehängt!

Hilfe! Ipad Air hat sich aufgehängt!: Guten Morgen, Ich wollte eben mein Ipad starten, hat sich irgendwie aufgehängt, es kommt nur noch das Apfel Symbol. Habe einen Reset mit...
  • iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt!

iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt!: Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPad2. :thdown: Ich wollte vor einigen Tagen das Update von iOS 7 zu iOS 8 machen was aber schief...
  • Hilfe, ipad verschluckt installiere Apps!

Hilfe, ipad verschluckt installiere Apps!: Hallo, Ich hab mein ipad neu aufgesetzt, hat auch alles geklappt. Heute nachmittag habe ich ein paar Apps wieder aus dem AppStore geladen. Kein...