Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

Diskutiere Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht im iPad Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut. Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun. [email protected] Kann auch...
  • Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht Beitrag #1
M

misseve

Gast
Ich habe bei Bedinungshilfen mist gebaut.
Und bin raus da jetzt komme ich nicht mehr rein was soll ich nun tun.

[email protected]

Kann auch bitte dann Angerufen werden.
LG

• Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Du hast Voice Over aktiviert? Deute ich das richtig?

Dann folge mal diesem Link.

• Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht Beitrag #3
C

capullus

Newbie
Mein iPad spricht, lässt sich nicht mehr anschalten, es reagiert nicht mehr, es spricht einfach nur.

Was kann ich tun?

• Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht Beitrag #4
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Klingt nach aktivem VoiceOver. Welches iPad hast du denn?

Bei einem mit Homebutton sollte der Bildschirm wieder freigegeben werden, wenn du diesen dreimal kurz hintereinander drückst. Bei einem iPad ohne Homebutton, tippe mit drei Fingern dreimal schnell hintereinander auf das Display.
Um Voice over auszuschalten musst du in die Einstellungen, in den Bereich Allgemein, als nächstes in die Bedienungshilfen und dann nach Voice over. Dort kannst du Voice over ausschalten. Du kannst Voice over auch mit Siri ein und ausschalten.

Thema:

Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht

Hilfe mein IPad hangt sich auf bzw spricht entsperren tuts aber nicht - Ähnliche Themen

Er spricht aber reagiert nicht I Pad 2 64. GB: Hilfe Kontakt.. unter [email protected] Das IPad spricht nur reagiert nicht ich komme zum,pasdwort nicht rein . Er wiederholt nur...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Abgleich IPAD, IMAC, IPHONE, PC: Mein Freund - IPHONE, IPAD, IMAC, PC mit Outlook 2010 und Webmail. Wenn er eine Mail auf einem Gerät löscht oder sendet, findet er es nicht auf...
ipad 2 hängt im wartungsmodus: Mein iPad 2 3G hat nach Abflug ein neues Display bekommen. Wollte jetzt iOS 7.1 upgraden, seitdem hängt das gute Stück im Wartungmodus und kommt...

Sucheingaben

ipad spricht geht aber nicht aus

Oben