HILFE mein iphone 3gs lässt sich nicht Jailbreaken,Blackrain lässt sich nicht instal.

Diskutiere HILFE mein iphone 3gs lässt sich nicht Jailbreaken,Blackrain lässt sich nicht instal. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi LEUTE brauche dringend Hilfe, ich habe mir von ebay ein Iphone 3GS 16GB gekauft von T-Mobile, heute ist es angekommen, und ich habe versucht...
A

audia6crew

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus
Hi LEUTE

brauche dringend Hilfe, ich habe mir von ebay ein Iphone 3GS 16GB gekauft von T-Mobile, heute ist es angekommen, und ich habe versucht nach der Anleitung mein Handy zu Jailbreaken und Unlocken, doch beim Jailberak scheiterts dann.
Ich gehe auf Blackrain, und laut anweisung auf make it rain, dass klappt auch soweit, nur das nach dem Neustart des iphones folgende meldung kommt:

Yor jailbreak is done once the device reboots. For tethered, run again to boot.

Und kein Blackrain auf dem Iphone 3GS installiert wurde.
Ich habs schon 20 mal ausprobiert, bis jetzt hat leider nicht geklappt, BITTE HILF MIR. Und SG MIR WIE ICH SCHRITT FÜR SCHRITT MEIN IPHONE 3GS UNLOCKEN KANN, hier noch parr Infos zu meinem Handy:

iphone 3GS, 16GB
IMEI: 011952XXXX
VERSION: 3.0.1 (7A400)
Modell: MC139DN
MODEM FIRMWARE: 04.26.08

BITTE HELFT MIR, ich bin am verzweifeln :-(((

I

inrule

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800
A

audia6crew

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus
HILFE mein iphone 3gs lässt sich nicht Jailbreaken,Blackrain lässt sich nicht ins

ja habs geschafft, aber nun wir mein neues iphoen 3gs von itunes nicht erkannt mein altes 3g aber schon HILFEEEEEEEEEEEEe

D

dog1973

Newbie
HILFE mein iphone 3gs lässt sich nicht Jailbreaken,Blackrain lässt sich nicht ins

inrule
genau so ist es aber verges es nicht nicht mit OS3.1.3 kanst du das nicht machen nur mit 3.1.2

blackweather

Thema:

HILFE mein iphone 3gs lässt sich nicht Jailbreaken,Blackrain lässt sich nicht instal.

Sucheingaben

iphone 3gs lässt sich nicht jailbreaken

,

iphone lässt sich nicht jailbreaken

,

mein iphone lässt sich nicht jailbreaken

,
iphone 3gs kann nicht jailbreaken
, iphone 3g lässt sich nicht jailbreaken, kann mein iphone 3gs nicht jailbreaken, 0, iphone hilfe, ich kann mein iphone 3gs nicht jailbreaken, iPhone lässt sich nicht jailbraken, iphone 3gs laesst sich nicht jailbreaken, mein iphon lässt sich nicht jailbreaken was jetzt?, blackrain lässt sich nicht öffnen, iphone 3gs jailbreake lässt sich nicht starten, iphone 3 g lässt sich nicht jailbreaken, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/44539-hilfe-iphone-3gs-l-sst-jailbreaken-blackrain-l-sst-instal.html, 3g lässt sich nicht jailbreaken, iphone 3gs lässt sicht nicht jailbreaken, i phone läst sich nicht jailbreacken, warum lässt sich mein iphone nicht jailbreaken?, iphone 3gs lässt sich nicht jailbraken, iphone läßt sich nicht jailbreaken, iphone 3gs lässt sich nicht jailbreaken es start gleich, wieso kann ich mein iphone nicht jailbreaken, i phone 3gs lässt sich nicht jailbreaken

HILFE mein iphone 3gs lässt sich nicht Jailbreaken,Blackrain lässt sich nicht instal. - Ähnliche Themen

• iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe

iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe: Hallo zusammen mein Name ist Jan - ich habe ein Riesen Problem mit meinem 6s... Nach einem Sturz war das Display gebrochen und schwarz geblieben...
  • Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo???

Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo???: Seit zwei Wochen spinnt mein IPhone SE total...ich hatte da immer an die 2000 Bilder drauf aber nun auf einmal sind nur noch 1000 da.Die auch ab...
  • Hilfe...iPhone 6s lädt nicht mehr

Hilfe...iPhone 6s lädt nicht mehr: Hallo..... Vielleicht kann mir ja einer helfen.... Ich habe nen iPhone 6s was nicht mehr geladen werden kann.... Das lade Kabel ist in...
  • iPhone X kaufen oder nicht?

iPhone X kaufen oder nicht?: Hi, ich bin ein riesiger Apple-Fan und brauche ein neues iPhone. Das iPhone X finde ich optisch ganz schön, bin mir aber nicht sicher ob die...
  • Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke!

Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke!: Mein i5s fing plötzlich an zu spinnen, der Bildschirm rutschte weg, es war nicht mehr möglich, überhaupt sinnvoll mit dem Gerät zu arbeiten. Ich...