Hilfe, mein iphone 4 zeigt "temperatur" an

Diskutiere Hilfe, mein iphone 4 zeigt "temperatur" an im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hey, hatte mein iphone gerade im garten liegen, in der prallen sonne, habs irgendwie dort vergessen. :( das teil ist jetzt sehr warm bis heiss...

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

hatte mein iphone gerade im garten liegen, in der prallen sonne, habs irgendwie dort vergessen. :( das teil ist jetzt sehr warm bis heiss...

jetzt kann ich nur noch notruf wählen und im display wird "temperatur" angezeigt...

habe es erstmal ausgeschaltet. sollte es wieder funzen wenn es abgekühlt ist oder könnt ein defekt vorliegen?

kennt jemand das problem?

gruß
chris

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ist kein Problem, ist ne Sicherheitsfunktion vom iOS.

Wenn es der Hardware zu warm wird, dann kommt die Meldung die du gerade beschreibst.

Wenn es abgekühlt ist, dann ist auch alles wieder gut. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Chris2306

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

danke, hab grad wieder eingeschaltet und es läuft wieder...ein glück :-)

Thema:

Hilfe, mein iphone 4 zeigt "temperatur" an

Hilfe, mein iphone 4 zeigt "temperatur" an - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

iPhone Temperatur

,

f

,

iphone 4 temperatur zu hoch

,
iphone zeigt temperatur an
, iphone temperaturwarnung, iphone temperatur zu hoch, iphone 4 temperatursensor, Temperaturmeldung iPhone, iphone 4 überhitzt, iphone übertemperatur, iphone überhitzt meldung, iphone zeigt an temperatur, iphone zeigt temperatur, iphone 4 keine sim karte installiert, Temperatur iPhone, iphone 4 zeigt temperatur, das iphone muss abgekühlt werden, iPhone 4 wird heiß, iphone meldung temperatur, iphone 4 temperatur, temperatur iphone 4, iphone 4 hitze, temperaturwarnung iphone 4, temperatur iphone anzeigen, iphone 4 sonne
Oben