Hilfe, mein iPhone 6 bringt mich zum Wahnsinn

Diskutiere Hilfe, mein iPhone 6 bringt mich zum Wahnsinn im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Freitag das neue iPhone und bin eigentlich ganz zufrieden. Sobald ich allerdings Safari...
S

Simon-Templar

Newbie
Threadstarter
Hi,

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen..

Ich habe seit Freitag das neue iPhone und bin eigentlich ganz zufrieden.

Sobald ich allerdings Safari öffne und es ins Querformat drehe, habe ich nen Split-Screen:-(( auf der linken Seite zur Hälfte meine Lesezeichen und auf der rechten meine Website.. Hochkant läuft alles normal..

Habt Ihr da Ideen, wie ich die volle Ansicht im Querformat herstellen kann??

LG

Chris

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
S

Simon-Templar

Newbie
Threadstarter
Hi,

Nee, normales 6er

LG

Chris

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, aber das mit dem blau unterlegten Symbol "Lesezeichen", das hast in dem anderen Thread mitbekommen? Mal versucht?

S

Simon-Templar

Newbie
Threadstarter
Hi,
Perfekt😊

Nun geht alles wieder gut:-)

LG

Chris

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na schau, es ist manchmal so einfach :)

Viel Spass mit deinem iPhone 6 nun...

Thema:

Hilfe, mein iPhone 6 bringt mich zum Wahnsinn

Sucheingaben

wie kann man die seiteverlauf lesezechen rein kriegen

,

iphone splitscreen deaktivieren

,

Iphone Safari leiste erscheint im querformat

,
iphone safari favoriten ausblenden
, iphone bildschirm geteilt, iphone safari bildschirm.quer, iphone splitscreen ausschalten, mein iPhone 6 bringt mich zum Wahnsinn, iphone halb schwarz display, iphone menü nur noch quer, ipad zeigt safari nur noch hochkant, iphone lesezeichen weg, iphone 5s halber bildschirm schwarz, safari iphone 6 darstellung boildschirm, wi phone drehen und es kommt lesezeichen, iphone safari splitscreen, iphone safari bildschirm, Safari Lesezeichen ausblenden bei Internet-Suche., iphone 6 querformat, iphone safari darstellung, geteiltes display handy apple wie entferne, iPhone 6 leiste links Safari wegmachen, display halb schwarz, halbe seite lesezeichen auf iphone entfernen, iphone 5c safari bildschirm geteilt

Hilfe, mein iPhone 6 bringt mich zum Wahnsinn - Ähnliche Themen

• iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe

iPhone 6s Bildschirm schwarz 0 Reaktion Hilfe: Hallo zusammen mein Name ist Jan - ich habe ein Riesen Problem mit meinem 6s... Nach einem Sturz war das Display gebrochen und schwarz geblieben...
  • Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo???

Hilfe was ist mit meinem Iphone mlo???: Seit zwei Wochen spinnt mein IPhone SE total...ich hatte da immer an die 2000 Bilder drauf aber nun auf einmal sind nur noch 1000 da.Die auch ab...
  • Hilfe...iPhone 6s lädt nicht mehr

Hilfe...iPhone 6s lädt nicht mehr: Hallo..... Vielleicht kann mir ja einer helfen.... Ich habe nen iPhone 6s was nicht mehr geladen werden kann.... Das lade Kabel ist in...
  • iPhone X kaufen oder nicht?

iPhone X kaufen oder nicht?: Hi, ich bin ein riesiger Apple-Fan und brauche ein neues iPhone. Das iPhone X finde ich optisch ganz schön, bin mir aber nicht sicher ob die...
  • Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke!

Bildschirmprobleme beim iPhone 5s - Hilfe gefunden, danke!: Mein i5s fing plötzlich an zu spinnen, der Bildschirm rutschte weg, es war nicht mehr möglich, überhaupt sinnvoll mit dem Gerät zu arbeiten. Ich...