Hilfe mein Nokia C5-00 spinnt!!

Diskutiere Hilfe mein Nokia C5-00 spinnt!! im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Seit ein paar Tagen zeigt die Uhr nur noch 01:00 an. Läuft dann ca eine Stunde und springt dann wieder auf 01:00. Dadurch verpasse ich natürlich...
G

ghizmo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5-00
Netzbetreiber
T-Mobile
Seit ein paar Tagen zeigt die Uhr nur noch 01:00 an. Läuft dann ca eine Stunde und springt dann wieder auf 01:00. Dadurch verpasse ich natürlich sämtliche Kalendereinträge, da das Datum auch nicht automatisch weiterläuft.:denk:

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
uiuiui, was hast Du gemacht?

G

ghizmo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5-00
Netzbetreiber
T-Mobile
na nix!!ich habe weder an den einstellungen etwas verändert noch bin ich in irgendeine "andere zeitzone gereist". das fragt mich dieses blöde ding sobald ich die uhrzeit manuell einstellen will =( gibt es rettung für meinhandy?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
mit Akku Rausmethode versucht, Hardreset versucht?

G

ghizmo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5-00
Netzbetreiber
T-Mobile
=))))) gott was kann man doch manchmal dämlich sein!!!!! auf die idee hätte ich auch selbst kommen können!! hab den akku und simkarte rausgenommen, zweimal kräftig gepustet und siehe da: LÄUFT!!!! :banane::o danke ollie!

Thema:

Hilfe mein Nokia C5-00 spinnt!!

Sucheingaben

nokia c5 uhrzeit verstellt sich

,

nokia c5 uhrzeit falsch

,

nokia c5 uhr verstellt sich

,
http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/64652-hilfe-nokia-c5-00-spinnt.html
, nokia c5 probleme, nokia c5-00 geht nicht mehr an, nokia c5 geht nicht mehr an, nokia c5-00 forum, Nokia C5-00 Uhrzeit, Nokia C5 uhrzeit, nokia c5-00 Uhrzeit verstellt sich, nokia c5-00 geht nicht an, probleme nokia c5-00, nokia c5 falsche Uhrzeit, Nokia C5 startet nicht mehr, nokia c5-00 startet nicht, nokia c5 spinnt, f, probleme mit nokia c5, nokia c5 uhr geht falsch, nokia c5 geht aus, NOKIA C5-01, nokia c5 firmware, nokia c5-00 geht aus, Nokia C5 Hilfe

Hilfe mein Nokia C5-00 spinnt!! - Ähnliche Themen

• Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?

Nokia 9 Pureview Fingerabdruckscanner nach Update ohne Funktion - Hilfe?: Hi! Ich habe das PureView und mit auch das Update installiert, aber nun ist der Fingerabdruckscanner scheinbar ohne Funktion, oder funktioniert zu...
  • Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • Nokia lumina 635 brauche Hilfe

Nokia lumina 635 brauche Hilfe: Wenn ich das Nokia einschalte will es das ich ein Kennwort eingebe wennich das mache finde ich kein OK Knopf finden. Wie geht das denn ...
  • Schwarzes Display

Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung: Nokia N8/Symbian jetzt noch zu empfehlen ?

Hilfe bei Kaufentscheidung: Nokia N8/Symbian jetzt noch zu empfehlen ?: Hallo liebe Forenteilnehmer, bisher hatte ich ein Nokia 6100, also kein Smartphone. Das gute Stück war ein langjähriger Begleiter, aber es ist...