HILFE mein nokia E60 geht nicht mehr an!!!

Diskutiere HILFE mein nokia E60 geht nicht mehr an!!! im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; als ich mein nokia E60 an meinen pc angeschlossen habe und den softwareupdater gestartet habe ist mein handy ausgegangen und ich konnte es...
S

svenikus

Guest
als ich mein nokia E60 an meinen pc angeschlossen habe und den softwareupdater gestartet habe ist mein handy ausgegangen und ich konnte es nichtmahr anschalten.
ich hab allses ausprobiert und jetzt habe ich es sogar zum service center von nokia geschickt aber die haben mir gesagt, dass das handy ein wasser schanden hat.
und jetzt weß ich nicht mehr weiter
kann mir einer weiterhelfen plz?

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Wenn der NSC das sagt, muss wohl etwas dran sein. Hast du keinen Bericht o.ä. dazu bekommen?

S

svenikus

Guest
doch abe es kann unmöglich ein wasser schanden sein weil ich weiß wie mein handy kaputt gegangen ist
und es ist auch nie wasser rein gekommen

Thema:

HILFE mein nokia E60 geht nicht mehr an!!!

Sucheingaben

nokia geht nicht mehr an

,

nokia 6310i geht nicht mehr an

,

mein handy geht nicht mehr an

,
nokia e60 startet nicht
, bmw e60 startet icht, nokia 6310i geht nicht an, nokia e60 software update kein einschalten, nokia e60 firmware update, hilfe zu nokia e60, hilfe mein handy geht nicht mehr an, mein nokia n8 geht nicht mehr an, wasser in nokia e60, mein nokia geht nicht mehr an, f, nokia e60 kaputt, bmw e60 motorola milestone, nokia n8 bmw e60, nokia e60 geht immer aus, nokia 5800 funktioniert nicht beim bmw e60, nokia e60 bootet nicht

HILFE mein nokia E60 geht nicht mehr an!!! - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1

Brauche Hilfe bei Nokia / SMS / handy / PC Suite 7.1: ^Tag ich hätte ein Problem bei dem Öffnen von Nokia Mitteilungen die als VMG gespeichert werden. Ich möchte beim anklicken dass sich das Fenster...
  • Nokia lumina 635 brauche Hilfe

Nokia lumina 635 brauche Hilfe: Wenn ich das Nokia einschalte will es das ich ein Kennwort eingebe wennich das mache finde ich kein OK Knopf finden. Wie geht das denn ...
  • Schwarzes Display

Schwarzes Display: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Lumia 720 ist komplett ohne Vorwarnung, nach Betätigen der Tastensperre, hängen geblieben. Das Display...
  • Hilfe bei Kaufentscheidung: Nokia N8/Symbian jetzt noch zu empfehlen ?

Hilfe bei Kaufentscheidung: Nokia N8/Symbian jetzt noch zu empfehlen ?: Hallo liebe Forenteilnehmer, bisher hatte ich ein Nokia 6100, also kein Smartphone. Das gute Stück war ein langjähriger Begleiter, aber es ist...
  • Bitte um Hilfe und Info zur Professionellen Datenrettung

Bitte um Hilfe und Info zur Professionellen Datenrettung: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe von einem Freund ein Nokia 610 bekommen. Das Handy war Anscheinend mehrere Stunden...