Hilfe! mein s3 neo bootet beim anmachen in den recovery modus

Diskutiere Hilfe! mein s3 neo bootet beim anmachen in den recovery modus im Samsung Galaxy S3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; ...jedoch lande ich im odin mode ...ganz oben steht in rot "could not do normal boot". wenn ich direkt in den recovery per 3 tastenkombination...
K

Karyon

Gast
...jedoch lande ich im odin mode ...ganz oben steht in rot "could not do normal boot".
wenn ich direkt in den recovery per 3 tastenkombination booten möchte(volume up,home,power), erscheint der selbe bildschirm. der richtige odin modus per 3 tastenkombination (volume down, power, home)funktioniert ganz normal.

das problem hab ich seitdem ich versucht hab mein s3 neo nach dieser anleitung zu rooten

https://www.youtube.com/watch?v=Nwka1CVAGCQ

hab die pass meldung von odin bekommen.
wollt danach in den recovery modus booten um die zip file auf meiner sd card zu öffnen(volume up,power,home)
und ich landete im odin modus mit der roten schrift ganz oben links "could not do normal boot"
ich drücke die richtige tastenkombination...aber lande immer wieder in diesem modus.

mein handy funktionierte aber noch und lies sich per power button anschalten.

hab versucht per sdk über meinen mac terminal in den recovery mode zu kommen.
ich landete wieder im odin modus mit der roten schrift ganz oben links"could not do normal boot"

ich kam wieder nicht in den recovery modus rein.

seitdem versuch per sdk in den recovery modus zu kommen. bootet mein handy beim betätigen des power button scheinbar in den recovery modus. es erscheint das samsung logo. darüber steht in kleiner blauer schrift "booting recovery" ich lande aber im odin modus mit der roten schrift ganz oben links "could not do normal boot"

wie krieg ich mein handy wieder heile ?

hat irgendjemand ne idee ??

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, könnte mir vorstellen, das Du eine falsche Version benutzt hast. Vom S3 Neo gibt es unterschiedliche Modelle.

I9300i
I9301i

Nur mal so als Gedankengang. Das in Deutschland übliche Modell ist das I9301i, während die verlinkte Anleitung für das I9300i gilt. Von daher wäre es eigentlich nicht unbedingt möglich, das Du jetzt Probleme hast.

Ich würde daher vorschlagen, sofern Du noch in den Odin Modus kommst, Dein Neo komplett neu mit der Original Firmware zu flashen.

Karoon

Newbie
Modell(e)
s3 neo
Netzbetreiber
fonic
hab die oben genannte firmware genommen ...aber jetzt geht meine fonic sim karte nicht mehr :D
ich sollte jetzt nochmal flasen oder ? mit der richtigen firmware ?
hast mir bitte den richtigen link?

- - - Aktualisiert - - -

t-mobile hab ich irgendwie überlesen :D

Thema:

Hilfe! mein s3 neo bootet beim anmachen in den recovery modus

Hilfe! mein s3 neo bootet beim anmachen in den recovery modus - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro) - Abgesicherter Modus starten - So bootet man im Huawei P30 (Pro) Safe Mode: Manchmal kann es nach dem installieren einer App passieren, dass sich das Smartphone merkwürdig verhält oder auch, dass man eine App nicht...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

s3 startet nur in den Download modus

,

samsung s3 neo could not do normal boot

,

s3 recovery mode

,
recovery booting s3 neo
, mrcrab.net, GT19301I, galaxy s3 startet nur ins recovery, samsung galaxy s3 neo geht nicht mehr could not bot , galaxy s7 hängt im Recovery, galaxy s7 startet nur in recovery, samsungs s3 neo hängt im reboot, s3 mlnl recover modus, galaxy s3 neo startet nur noch in den download modus wie startet es wieder normal, could not do normal boot fix galaxy s3, samsumg galaxy s3 neo geht beim start ständig in den odin mode, samsung galaxy s3 neo odin, Recovery-Modus startet s3 neo nicht, samsung galaxy s3 neo (gt-i9301i) startet immer in die recovery, samsung galaxy s 3 neo modell gt-19301i geht nicht mehr an es steht Recovery booting, stock i9391i rom, recovery modus rote schrift, galaxy s3 neo recovery, s3 bootet in den recovery mode, samsung Galaxy S3 Neo modus, samsung galaxy neo startet nicht
Oben