Hilfe - Mein S65 ist gesperrt

Diskutiere Hilfe - Mein S65 ist gesperrt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ich bin seit kurzer Zeit auch stolzer Besitzer eines Siemens S65 und finde das Mobiltelefon echt spitze. Das Thema Sicherheit scheint wohl...
M

Michael Mark

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin seit kurzer Zeit auch stolzer Besitzer eines Siemens S65 und finde das Mobiltelefon echt spitze. Das Thema Sicherheit scheint wohl ziemlich groß geschreiben werden; genau das ist mir jetzt zum Verhängnis geworden:

Ich habe in den Einstellungen/Sicherheit das Feature "Nur diese SIM" eingestellt. Irgendwann später habe ich dann die SIM meiner Frau in mein S65 gesteckt; konnte mich aber nicht mit PIN etc. anmelden. Also meine SIM in mein S65 wieder rein. Jetzt kann ich das Feature "Nur diese SIM" nicht mehr deaktivieren! Schlimmer noch: Immer wenn ich jetzt telefonieren möchte und die automatische Tastatursperre eingeschaltet ist, muss ich das Telefon erst ausschalten, um dann nach dem Einschalten telefonieren zu können. Wie kann ich das wieder abstellen?
Ich möchte einfach nur eine Tastatursperre (gegen unbeabsichtiges Eingeben von Zahlen) OHNE ewige Pin- oder Telefoncodeeingabe.

Wie kann ich diese Sicherheitseinstellungen wieder abstellen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Michael Mark

P.S. Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe
P.P.S Das Feature "Nur diese SIM" lässt sich nicht abstellen; obwohl die richtige SIM-Karte eingesteckt ist, erscheint immer die Meldung: "TELEFON-CODE gesperrt"!
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

Michael Mark

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
2
Hallo

Natürlich bin ich auch an einem der 'billigeren' Wege interessiert, ohne dieses an dieser Stelle diskutieren zu wollen und damit jemanden von Euch in 'Schwierigkeiten' zu bringen.

Leider kenne ich diese Foren, in denen solche Hilfestellungen angeboten und die entsprechende SW zum Download angeboten wird, nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob ich mit meinem 'seriellen' Datenkabel RC-232 solche SW-Updates durchführen kann.

Wahrscheinlich werde ich dann mein Mobiltelefon vor dem Telefonieren erst einmal 'abschalten' ...

Sollte jemand von Euch das Bedürfnis verspüren, mich über PM oder PN trösten zu wollen, bin ich euch sehr dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße,
Michael Mark
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Schau Dich mal hier um:

*klick*
 
Thema:

Hilfe - Mein S65 ist gesperrt

Hilfe - Mein S65 ist gesperrt - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

siemens s65 nur diese sim

,

content

Oben