hilfe mein sx1 ist gesperrt

Diskutiere hilfe mein sx1 ist gesperrt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ihr`! Leider hab ich wirkich nur einmal eine falsche pin eingegeben und nun ist mein sx1 gesperrt. Nach Anruf bei Siemens hat mir eine Lady...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gipser69

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
1
Hallo Ihr`!
Leider hab ich wirkich nur einmal eine falsche pin eingegeben und nun ist mein sx1 gesperrt. Nach Anruf bei Siemens hat mir eine Lady verdeutscht , dass ich nun 29,95€ + Nachnahmegebühr blechen muß um einen Code von Siemens zu bekommen um das Phone wieder frei zu schalten.
Na ja ist ein bisschen viel denke ich!Aber in der Hoffnung , dass mir hier einer helfen kann, schreibe ich hier mal und hoffe auf einen nützlichen Tipp.
Allerdings finde ich das ein schwaches Stück von Siemens, dass die sich hiermit auch noch bereichern.
über Antworten wäre ich dankbar!


:sneaky:
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
PIN oder Telefoncode falsch eingegeben?

Bei zweitem wird Dir nix anderes übrig bleiben als die 29 Euro zu bezahlen.
Den Telefoncode kann man nicht knacken!

PS: Meine persönliche Meinung, obwohl ich selber schon dieses Problem hatte, Du bist selber schuld, wenn Du den COde vergisst. Warum sollte Siemens Dir also für was, was Du selbst "kaputt" gemacht hast einen Code geben?

Ob man das mit dem Code nicht grundsätzlich anders lösen könnte, ist eine andere Frage!
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
IMHO Telefoncode. Muss Dich enttäuschen, legal gibt es keine Möglichkeit, Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Beles Dich mal hier: SX1 Telefoncode gesperrt... Das ist der umfangreichste Thread zu dem Thema.
Gruß, Roland
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe mein sx1 ist gesperrt

hilfe mein sx1 ist gesperrt - Ähnliche Themen

  • SX1: " Hilfe mein SX1 hängt "

    SX1: " Hilfe mein SX1 hängt ": Hallo Leute, wer könnte mir bitte helfen ???? :confused: :confused: Mein SX1 fährt nicht mehr hoch ( Fehlermeldung: Telefonstart...
  • SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!

    SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen. Ich...
  • Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler

    Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler: :denk: Bei meinem sx 1 kommt nach dem Start von Tom Tom immer Systemfehler Was heißt das?? :denk:
  • Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?

    Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?: N'Abend! Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Habe mich schon "totgesucht" im Netz, aber alle Links, die ich zum Thema "SX1...
  • Ähnliche Themen
  • SX1: " Hilfe mein SX1 hängt "

    SX1: " Hilfe mein SX1 hängt ": Hallo Leute, wer könnte mir bitte helfen ???? :confused: :confused: Mein SX1 fährt nicht mehr hoch ( Fehlermeldung: Telefonstart...
  • SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!

    SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen. Ich...
  • Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler

    Hilfe - SX1: Tom Tom Systemfehler: :denk: Bei meinem sx 1 kommt nach dem Start von Tom Tom immer Systemfehler Was heißt das?? :denk:
  • Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?

    Hilfe! Wo finde ich das SX1 Add-on for MPM?: N'Abend! Hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann mir helfen. Habe mich schon "totgesucht" im Netz, aber alle Links, die ich zum Thema "SX1...
  • Oben