Hilfe mit Restart

Diskutiere Hilfe mit Restart im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, ich habe ein Problem mit meinen Iphone 5s, und zwar ist der bildschirm schwarz aber wenn ich es Lautlos oder auf Normal mit dem Schalter...
D

daniel290006

Gast
hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Iphone 5s,

und zwar ist der bildschirm schwarz aber wenn ich es Lautlos oder auf Normal mit dem Schalter
schalte vibriert es ganz normal.
Ich kann es Leider nicht normal Restarten mit HOme und Sperrbutton, da mein Homebuton nicht mehr funktioniert.
Und wenn ich es mit Itunes verbinden will kommt in itunes die meldung das ich das auf dem iphone bestätigen soll. Leider kann ich dies ja nicht da mein bildschirm schwarz ist.

ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich schonmal...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ne, mit defekten Button ist da nichts zu machen. Ergo? Reparieren lassen.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Klingt als ist nur die Bildschirmbeleuchtung ausgefallen? Schau mal im ganz dunklen Raum ob du da was erkennst oder beleuchte das Display mal mit einer Lampe :) kann am Display direkt oder auch am Anschluss bzw am flexband vom Display liegen das die ausfällt..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Hilfe mit Restart

Hilfe mit Restart - Ähnliche Themen

• Ton Problem

Ton Problem: Hallo zusammen. habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: "Wenn ich mein I900 auf laut schalten will, habe ich keinen Ton mehr. Erst wenn ich...
  • Hilfe, kein Netz

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
  • Hilfe zum Einrichten von Unitymedia WifiSpot auf Smartphon Honor 6x

Hilfe zum Einrichten von Unitymedia WifiSpot auf Smartphon Honor 6x: Hallo guten Tag. Komme überhaupt nicht zurecht. ( bin 85) Bitte um Hilfe (Anleitung). Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...