HILFE : Modem Firmware downgraden möglich?

Diskutiere HILFE : Modem Firmware downgraden möglich? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich habe vor kurzem ein Update mit dem Iphone von IOS 4.0.1 auf 4.1 gemacht, wobei meine Modem Firmware auf 05.14.02 gesetzt wurde.Seitdem...
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe vor kurzem ein Update mit dem Iphone von IOS 4.0.1 auf 4.1 gemacht, wobei meine Modem Firmware auf 05.14.02 gesetzt wurde.Seitdem funktioniert mein Handy nur noch mit TMobile Simkarten,was blöd für mich ist,da ich damit eigentlich Vodafone nutzen will!


Meine Frage ist,was ich nun machen soll!
Soll ich wieder auf IOS 4.0.1 downgraden oder gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die Modemfirmware (nennt man das Baseband?) für 05.14.02 downzugraden?

Ich habe viel gesucht,aber nicht wirklich etwas gefunden,was mir weiterhalf!
Bin total am Verzweifeln und weiß nicht,was ich machen soll :(

Für jeden Beitrag bin ich dankbar und hoffe,dass mir und vllt anderen mit demselben Problem hier geholfen werden kann!
 
A

Ayfon

Newbie
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
PS : Ich hab ein Iphone 3GS 32GB und vorhin vergessen gehabt,mich einzuloggen^^
 
G

Gast22511

Gast
hallo ayfon..sobald ios 4.2 veröffentlicht wurde von apple legt sherif_hashim(der macher hinter den unlocks) mit dem passenden unlock für das baseband(modemfirmware) 05.14.02 nach..vorher hast du keine chance..
ein ios downgrade bringt dich nicht weiter...du musst dich noch etwas gedulden...

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Beim 3GS ist ein BaseBand Downgrade nicht möglich.
Beim 3G auch nur wenn der BootLoader 5.8 oder niedriger ist.

Cu
DaBurner
 
Thema:

HILFE : Modem Firmware downgraden möglich?

HILFE : Modem Firmware downgraden möglich? - Ähnliche Themen

Hilfe! Nach Jailbreak keine Aktivierung möglich!: Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem: Ich habe ein Iphone 3GS vor einem Jahr gebraucht gekauft, der Verkäufer erzählte mir, dass es einen...
Möglichkeit zum Downgrade für Apple A5 Devices gefunden: Moin Vorweg, wer keine gesicherten SHSH´s von iPhone 4S und iPad 2 hat, der kann auch weiterhin nicht downgraden. Generell gibt es jetzt aber...
downgrade des bb beim 3gs nicht möglich?: hi ich bekam ein iphone 3gs vom kumpel geschenkt. es ist nur leider auf d1 gelockt weswegen ich es entlocken bzw auch nen jb aufspielen wollte...
redsn0w ... Restore iOS 5.1.1 und Downgrade von iOS 6.x.x: Anleitung zum Restore von iOS 5.x auf iOS 5.x und Downgrade von iOS 6 auf iOS 5.x Achtung! Restore und Downgrade funktionieren NUR, wenn die...
Anleitung zum Downgrade des iPad Baseband (06.15.00) ... iPhone 3G & 3GS: Downgrade des iPad Baseband (06.15.00) für iPhone 3G & iPhone 3GS (alter & neuer Bootrom) Im Zuge des Downgrade wird das Baseband 05.13.04 durch...

Sucheingaben

iphone 4 modem firmware ändern

,

iphone 4 modem firmware downgrade

,

Modem Firmware downgraden

,
iphone modem firmware ändern
, modem-firmware iphone ändern, iphone 4 modem-firmware ändern, iphone modem-firmware ändern, modem-firmware iphone 4 ändern, f, iphone 4 modem firmware zurücksetzen, iphone 3gs modem firmware downgrade, 0, iphone 4 downgrade modem firmware, iphone modem downgrade, iphone 3G modem firmware downgrade, iphone modem firmware zurücksetzen, iphone modem firmware, Modem Firmware ändern iphone, modem firmware downgrade iphone 4, iphone modem firmware downgrade, modem firmware iphone, 2, Modem-Firmware downgrade, modem firmware zurücksetzen, iphone 4 modem firmware downgraden
Oben