Hilfe N 82

Diskutiere Hilfe N 82 im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute Ich bin am verzweifeln ich kann in den Kontakten keinen Klingelton auswälen bekomme immer nur Standart und Download auf der Sd...
P

Passi

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute

Ich bin am verzweifeln ich kann in den Kontakten keinen Klingelton auswälen
bekomme immer nur Standart und Download auf der Sd Karte findet er nix.
Wenn ich aber den Hauptklingelton ändern will dies funktioniert komischer weise
dort kann ich alle wählen wo ich habe.

BITTE HILFT MIR:confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die Klingeltöne oder MP3 auf der MicroSD Karte im Ordner "Soundclips" - "Digitale Töne" gespeichert?

P

Passi

Newbie
Threadstarter
Hallo

Hatte gestern mal einen Reset gemacht also alles Gelöscht.Ging dann auch nicht gleich bis auf einmal konnte ich die töne wählen weiß aber nicht was ich gemacht habe.Ok danke cu

T

Telejunky

Mitglied
Standort
Spanien
Modell(e)
Nokia N97, Samsung H1, HTC Desire, N8, Galaxy Note, Lumia 820
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
21.0.045, I8320BUJC1 2.1, 011.012
PC Betriebssystem
WIN 7, WIN XP
Also nur noch mal zur Sicherheit auch für andere Leser, es ist vollkommen egal wo man was speichert, N82 findet es.
Das gilt natürlich auch für Klingeltöne im MP3-Format;)

Sonnige Grüsse

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Außer wenn das Handy bzw. die FW etwas spinnt :D

T

Telejunky

Mitglied
Standort
Spanien
Modell(e)
Nokia N97, Samsung H1, HTC Desire, N8, Galaxy Note, Lumia 820
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
21.0.045, I8320BUJC1 2.1, 011.012
PC Betriebssystem
WIN 7, WIN XP
Ja ja, die Wunderwelt der Technik :D

Thema:

Hilfe N 82

Sucheingaben

klingeltöne n82 download

,

n82 klingeltöne OR klingelton aus download

Hilfe N 82 - Ähnliche Themen

• HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Hilfe!

Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...
  • Hilfe, keine Anmeldung möglich

Hilfe, keine Anmeldung möglich: Hallo. Ich habe ein gebrauchtes S8 gekauft und hoffe man kann durch ein neues Firmw. Flash alles löschen, da das Googlekonto vom Vorbesitzer nicht...
  • Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...