Hilfe N97 mini zeigt mir nicht an wann ich eien ungelesene SMS habe

Diskutiere Hilfe N97 mini zeigt mir nicht an wann ich eien ungelesene SMS habe im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe User! Ich habe seit heute morgen das Problem das mein Handy mir oben rechts nicht mehr diesen Brief anzeigt. und wenn ich es auf...
G

graupinok

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
E-plus Base
Hallo liebe User!

Ich habe seit heute morgen das Problem das mein Handy mir oben rechts nicht mehr diesen Brief anzeigt.
und wenn ich es auf Lautlos habe auch keine Vibration mehr kommt.
In den Einstellungen ist alles so wie immer nichts ist verstellt und übrigens ist es bei allgemein auch so kein Symbol das anzeigt ob ich eine neue SMS habe oder nicht und kein SMS ton zu hören.

bitte helft mir :)
MFG graupinok

Zuletzt bearbeitet:
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schon mal neu gestartet das Telefon? Das regelt oft vieles wieder.

G

graupinok

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
E-plus Base
Ja habe dies schon einige male versucht sowie den aku raus genommen aber alles bringt nichts

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann wirst du Dich wohl auf einen Hard Reset einstellen müssen.

G

graupinok

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
E-plus Base
Das geht wie?

E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Daten sichern, aber nur Kontakte, Nachrichten, Lesezeichen und Kalender, anschließend *#7370# über das Wählfeld eingeben. Sperrcode eingeben und gut ist. Aschließend Sicherung wieder zurückspielen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Hilfe N97 mini zeigt mir nicht an wann ich eien ungelesene SMS habe

Sucheingaben

o2

,

vodafone

,

nokia n97 mini sms wird nicht angezeigt auf display

,
Wieso zeigt mein nokia n97 die sms nicht mehr an?
, 5800 zeigt sms nicht an, nokia N97 zeigt keine sms mehr an, nokia n97 zeigt keine nachricht auf sms an, n97 keine neue sms angezeigt, nokia ungelesene sms wo, nokia n97 zeigt sms nicht an, nokia n97mini sms als ungelesen, n97 mini macht kein ton bei sms eingang, nokia n 97 mini zeigt keine sms an, nokia n97 mini zeigt sms nicht an, nokia n97 mini sms name wird nicht angezeigt, probleme mit nokia n97 mini bei sms, mein nokia n97 zeigt mir nicht an wenn ich eine ungelesene sms habe, n97 vibra bei lautlos sms, nokia n97 mini zeigt keine sms mehr an, nokia n97 mini sms ton kommt nicht, nokia n97 mini sms problem, n97 zeigt keine sms mehr an, n97 mini zeigt keine sms mehr an, nokia n97 sms wird nicht angezeigt, nokia n97 mini vibriert bei sms nicht mehr und zeigt nicht an

Hilfe N97 mini zeigt mir nicht an wann ich eien ungelesene SMS habe - Ähnliche Themen

• Suche hilfe,es geht um mein Nokia n97

Suche hilfe,es geht um mein Nokia n97: Hallo alle zusammen,ich habe da mal eine frage...ich habe als 3t handy ein Nokia N97 jedoch hat es ein Problem,der Powerbutton ist kaputt...
  • Hilfe!! Kann meine Mails nicht mehr abrufen...

Hilfe!! Kann meine Mails nicht mehr abrufen...: Habe seit längerem das N97 mini und bin eigentlich zufrieden. Hab 2 Mail-Adressen eingerichtet - alles lief problemlos. Gestern ging plötzlich...
  • N97 mini und Windows7: Wie Musik (u Kalender) synchroniseren! HILFE!

N97 mini und Windows7: Wie Musik (u Kalender) synchroniseren! HILFE!: Huhu, mit Wechsel von Win XP auf 7 habe ich in der Nokia Ovi Suite die Funktionen zur Synch von Musik und Kalender verloren. Kalender hab ich...
  • Brauche sehr sehr dringend Hilfe, es geht um mein Nokia N97 Mini :S !!

Brauche sehr sehr dringend Hilfe, es geht um mein Nokia N97 Mini :S !!: Hallo leute ich habe ein großes problem :(: ich habe men n97 mini bei ebay verkauft und wollte meine ganzen apps löschen doch wenn ich auf...
  • Hilfe für Nokia N97 mini

Hilfe für Nokia N97 mini: Hilfe für Nokia N97 mini Hallo Freunde dieses Hauses ich bin noch neu ihr , Ich habe mal eine Frage ob ich ein wenig Hilfe bekomme konnte, aber...