Hilfe Nach Jailbreak geht nix mehr.ITunes erkennt IPhon nicht mehr

Diskutiere Hilfe Nach Jailbreak geht nix mehr.ITunes erkennt IPhon nicht mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; wer weis nen Rat.Zeigt auch nach Home undPowerbuttondrücken nur den Apfel an
E

ExnerRoland

Gast
wer weis nen Rat.Zeigt auch nach Home undPowerbuttondrücken nur den Apfel an

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13 Beta
PC Betriebssystem
macOS Catalina Beta
Moin
Welche iPhone hast du? Hast du vorher ein Backup gemacht?

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone in den DFU Mode versetzen, Wiederherstellung machen.

Gruss

R

RolandExner

Gast
ist ein EI 5 ... Backup gemacht.Wie komm ich in den Modus

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
DFU Mode

Dann, zum Jail, lies bitte erst die Anleitung. Ich denke zu wissen, was dein iPhone beim ersten Versuch abgeschossen hat...

Gruss

Thema:

Hilfe Nach Jailbreak geht nix mehr.ITunes erkennt IPhon nicht mehr

Hilfe Nach Jailbreak geht nix mehr.ITunes erkennt IPhon nicht mehr - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset)

Brauche Hilfe.. (Jailbreak reset): Hallo, mein kleiner Bruder sollte mein iPhone 5 bekommen und hat versucht es in den Werkzustand zurückzusetzen. Jedoch hängt es jetzt bei einem...
  • iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE

iPhone5s Jailbreak Cydia! BRAUCHE HILFE: Hallo. Ich habe seit gestern mein Handy gejailbreakt. ICh will schon immer ios6 für mein Handy haben da ich IOS7/8 nicht mag. Habe mich in Cydia...
  • Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!

Jailbreak entfernen geht nicht!! Bitte HILFE!!: Hallo zusammen, nach langem benutzen eines jailbreaks, wollte ich ihn entfernen, doch das klappt nicht. Ich habe alles versucht, mit iTunes...
  • Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe

Jailbreak mehrere Fragen Bitte Hilfe: Hallo Leute, und habe ich mir wieder ein Iphone 5s geholt und natürlich auch gleich gejailbreaked auf 8.1 . Nun habe ich aber mehrere Fragen. 1...
  • Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest

Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...