Hilfe nach Jailbreak Greenpoissi0n 6 startet kein Programm mehr

Diskutiere Hilfe nach Jailbreak Greenpoissi0n 6 startet kein Programm mehr im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute habe ein Grande Problem nach Greenpoissi0n 5 ging es noch aber nach RC 6 startet kein Programm mehr !!! mein IPhone 4 ist unbrauchbar...
andrequ

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Leute habe ein Grande Problem
nach Greenpoissi0n 5 ging es noch aber nach RC 6 startet kein Programm mehr !!!
mein IPhone 4 ist unbrauchbar geworden und brauche es jeden Tag.
WIE BEKOMME ICH WIEDER DEN rc 5 DRAUF ???
will ich diese RC laden komm ich immer auf die selbe Seite im Internet wo es nur die aktuelle version RC 6 gibt.
Ich bin Ratlos !!

G

Gast22511

Gast
hallo..
ich frage erst garnicht wieso du den jail mit rc 6 durchgeführt hast nachdem du den jail mit rc5 getätigt hast..
und google hilft manchmal..flöööööööt..
GreenPois0n RC5 Download for Windows

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
andrequ

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
Vielen Dank Martin
Hat geklappt Aber geholfen hat es nicht
Sch....ade
Startet man ein Programm wird der Bildschirm schwarz

andrequ

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
nachden das Programm nicht gestartet ist kann ma aber wieder zurück zur Oberfläche.

andrequ

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
und für alle die es nicht wissen wollen : ich brauche ein Jailbreak, da ich Presentationen über Beamer mache und das geht ohne Jailbreak nicht.

G

Gast22511

Gast
hast du auch mal ne wiederherstellung durchgeführt bevor du einen neuen jailbreak machst..??

gruss martin..

andrequ

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Martin
Bei der wiederherstellung über ITuns sagt er mir alle meine Daten gehen verloren. stimmt das ?

G

Gast22511

Gast
klar stimmt das..
daher sollte man ein aktuelles backup erstellen..
nach der wiederherstellung führst du den jail durch und hämmerst dann das backup mit itunes auf dein iphone..

gruss martin..

andrequ

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
la ich hab vor dem Jail ein Backup erstellt, aber finde nicht wie ich es mit ituns zurückbringen kann, denn ich finde in ituns die einstellung für die Backups nicht.
ich habe 10 letzte Bachup's gespeichert aber wo und wie zurück ?

G

Gast22511

Gast
in itunes auf bearbeiten/einstellungen/geräte gehen..
dort werden dir die backups angezeigt..
wenn die wiederherstellung beendet ist fragt dich itunes ob du ein backup einspielen möchtest oder es als neues iphone konfigurieren willst..
aber vorher führe den jail aus bevor du das backup einspieltst..

gruss martin..

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Musst einfach Handy an PC -> itunes starten, backup wird automatisch erstellt. Dann am besten noch deine Gekauften Apps sichern per Rechtklick -> Einkäufe speichern oder so. Am besten noch das App "Aptbackup" via Cydia aufspielen. Dann kannste damit auch die cydia apps saven. Dann einfach syncen nachdem du via aptback noch die sachen gesaved hast. Dann wiederherstellst du einfach... nachdem du wiederhergestellt hast fragt er dich dann ob du dein iphone neu aufsetzen möchtest oder aus einem backup wiederherstellen willst. Dann wählste eben das Backup aus udn tada alöles wieder da. dann wieder jailbreaken und aptbackup wieder installieren. Damit kannst du dann deine cydia apps auch restoren.
LG

andrequ

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
vielen Dank Martin das werd ich mal probieren. muß jetzt aber zu einem Termin, also dann bis Morgen.
Gruß André

andrequ

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
guten Morgen Martin
Hast mich gerettet Vielen Dank !!!!!!
geht wieder alles.
Noch eienen schönen Tag
Gruß André

G

Gast22511

Gast
hallo andre..
und bevor du das nächste mal nen jail durchführst solltest du immer eine wiederherstellung durchführen..
wünsche dir dann weiterhin viel spass mit deinem gerockten eierkarton und nichts zu danken..

gruss martin..

Thema:

Hilfe nach Jailbreak Greenpoissi0n 6 startet kein Programm mehr

Hilfe nach Jailbreak Greenpoissi0n 6 startet kein Programm mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S4 T83x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S4 Modell...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab A 10.5 (2018) T59x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab...

Sucheingaben

was ist mit gekauften apps nach jailbreak

,

itunes nach jailbreak

,

f

,
iphone nach backup kein netz
, kein gps jailbreak, iphone nach jailbreak kein netz, iphone öffnet keine apps mehr nach jailbreak, apps starten nach jailbreak nicht mehr, iphone 4 nach jailbreak kein netz, iphone 4 jailbroken lässt sich kein programm mehr öffnen, nach jailbreack geht kein prog, nach jailbreak apps starten nicht, greenpoissi0n, nach jailbreak gps wieder starten app, nach jailbreak kein itunes, iphone 3 g nach jailbreak kein gps mehr, nach jailbreak keine app öffnet sich, keine programme starten nach jail break, nach jailbreak kann ich nicht apps mehr öffnen, iphone 3g nach jailbreak geht garnichts mehr !, iphone 3gs nach jailbreak apps starten nicht, viele apps starten nach jailbreak nicht mehr, app starten nach jailbreak nicht mehr, welches programm laden nach jailbreak, nach jailbreak kein GPS
Oben