HILFE! Nach Jailbreak nur noch "mit iTunes verbinden" Symbol

Diskutiere HILFE! Nach Jailbreak nur noch "mit iTunes verbinden" Symbol im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, brauche ganz dringend Hilfe. Nach einem erfolgten Jailbreak mit Greenpoison erfolgt bei mir immer nur das iTunes verbinden Symbol auf dem...

moatn

Newbie
Threadstarter
Hallo, brauche ganz dringend Hilfe.
Nach einem erfolgten Jailbreak mit Greenpoison erfolgt bei mir immer nur das iTunes verbinden Symbol auf dem iPhone bei einem Neustart. Ich bekomme das nicht weg und kann nicht mehr auf mein iPhone 3GS 4.2.1 zugreifen. Habe es wieder und wieder probiert auch mit einem weiteren Jailbreak aber bekomme das nicht weg.
Bitte helft mir!!
Mfg

G

Gast22511

Gast
hallo..
du brauchst die sim zum provider lock..
in greenpois0n ist keine hacktivierung enthalten..
du kannst dir aber auch mit sn0wbreeze 2.2 eine cfw 4.2.1 erstellen..
dann ist es auch hacktiviert und du hast zugriff auf dein iphone..
oder hast du keinen provider lock auf deinem iphone..??

gruss martin..

Thema:

HILFE! Nach Jailbreak nur noch "mit iTunes verbinden" Symbol

HILFE! Nach Jailbreak nur noch "mit iTunes verbinden" Symbol - Ähnliche Themen

iPhone 7+ steckt auf "Zum Aktualisieren Home-Taste drücken" fest!: Hallo, ich hatte/habe auf meinem iPhone 6+ iOS 9.3.3 einen Jailbreak durchgeführt. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein iPhone 7+ gegönnt. Ich...
iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen: Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...
iPhone 5S hängt: Hallo zusammen, ich habe ein 5S mit neuer Software ausstatten wollen. Habe es so bekommen : Wenn Ladegerät angeschlossen wird zeigt sich...
Hilfe - iTunes erkennt iPhone nicht mehr: Hallo erst mal! Ich hab gestern mein iPhone neu eingerichtet (hab ein altes 5er als Reserve für quasi geschenkt gekriegt). Alles auf dem neusten...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...

Sucheingaben

i tunes zeiche geht nicht weg iphone 3g

,

jailbreak mit itunes verbinden

,

jailbraek iphone mit itunes verbinden

,
i tunes verbindensymbol i phone 5
, jailbreak iphone mit itunes verbinden , iphone zeigt mit itunes verbinden nach jailbreak, iphone geht nach jailbreak nicht mehr an nur itunes zeichen kommt, iphone nach jailbreak alle lieder weg greenpoison iphone, iphone will sich auf einmal mit itunes verbinden , greenpoison itunes, nach jailbreak itunes, i phone 4 i tunes zeichen ist da geht nicht weiter, greenpoison jailbreak iphone geht nicht mehr an, 4.2.1 jailbreak mit itunes verbinden, mit itunes verbinden nach update, iphone defekt mit itunes verbinden, nach jailbreak mit itunes verbinden, iphone 3gs jailbreak mit itunes verbinden, iphone 3g nach jailbreak nur itunes symbol, nach jailbreak nur itunes anschließen symbol, mit itunes verbinden zeichen forum, mit itune verbinden sybol , iphone 3g nach jailbreak mit tunes verbinden, iphone geht nach itunes verbinden wieder aus, mein iphone 3g i tunes zeichen kommt
Oben