HILFE, nach Update 4.2 nur noch Notruf???

Diskutiere HILFE, nach Update 4.2 nur noch Notruf??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, ich habe mir am 19.11 ein Nagelneues IPhone 4 (O2)mit Software 4.1 gekauft. Ist vom Werk aus Frei für alle Karten. Habe dann eine...

dr.valentino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
debitel-light
Hallo Leute,
ich habe mir am 19.11 ein Nagelneues IPhone 4 (O2)mit Software 4.1 gekauft. Ist vom Werk aus Frei für alle Karten. Habe dann eine Jailbreak (greenpoisOn) gemacht. War alles super. Dann wollte ich alles löschen um Limera1 zu Installieren. Bin auf Einstellungen gegangen und zurücksetzten mit allen Inhalten löschen. Das war glaube ich mein größter Fehler. Danach musste ich auf Software 4.2 Updaten. Wenn ich jetzt mein Telefon Einschalte kommt folgenede Meldung:
Geperrte Sim-Karte
Zum Aktivieren des Iphones gültige SIM-Karte ohne PIN-Schtz einlegen???
Was muss ich jetzt machen??? Ist mein Telefon danach immer noch frei vom Werk für alle Karten???

Bitte um Hilfe

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Der Unlock ab Werk bleibt dir, ist ja ein offizieller.
Wie es mit dem Jailbreak ist, der wird erstmal dahin sein, ich glaube für 4.2.1 gibt es noch nix...aber nicht mein Thema, das können dir andere hier sagen.

Dein iPhone an den Rechner und aktivieren mit iTunes, ich denk das sollte es sein.

Freddie
 

dr.valentino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
debitel-light
Der Unlock ab Werk bleibt dir, ist ja ein offizieller.
Wie es mit dem Jailbreak ist, der wird erstmal dahin sein, ich glaube für 4.2.1 gibt es noch nix...aber nicht mein Thema, das können dir andere hier sagen.

Dein iPhone an den Rechner und aktivieren mit iTunes, ich denk das sollte es sein.

Freddie



Das ist ja das Problem??? Ich kann es nicht Aktivieren über I-Tunes, da ich keine Karte habe zum Aktivieren.
 

dr.valentino

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia E71
Netzbetreiber
debitel-light
Dann Versuch es über den http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60858-dfu-mode.html mit einer wiederherstellung durch iTunes.




Hat alles bestens geklappt:banane:

jetzt wollte ich über Tiny Umbrella wieder auf 4.1 downgraden, ging aber schief. Jetzt versuche ich erstmal wieder 4.2.1 raufzubekommen ohne Backup. Aber bis jetzt habe ich bei ITunes nur noch fehlermeldungen wie z,B 3014, 1013 usw. Muss mich heute nochmal Nacht ransetzen bis ich es drauf bekomme. Sollte ich meine FW 4.1 oder 4.2.1 raufbekommen, dann lass ich es so wie es ist.
 
Thema:

HILFE, nach Update 4.2 nur noch Notruf???

HILFE, nach Update 4.2 nur noch Notruf??? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
Sim Karte ohne Pin Schutz?? (3G mit iOS 4.2.1...Break&Unlock): Hallo habe mir heute gebraucht ein Iphone 3g gekauft. Das war am anfang unlock und meine Base Karte hat ohne probleme funktioniert. Dann habe...
iPhone lässt sich nicht aktivieren, wieso?: Hallo! Also mal gleich zu Anfang, ich bin ganz neu hier und hab' mich jetzt hier angemeldet, weil ich irgendwie nicht weiß, an wen ich mich sonst...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63605-hilfe-update-4-2-nur-noch-notruf.html

,

iphone 4 update 4.2

,

iphone 4 notruf

,
limera1 4.2.1
, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63605-hilfe-nach-update-4-2-nur-noch-notruf.html, iphone nach update nur notruf, iphone 3gs ist nur auf notruf wie aktivieren ios 4.2.1, nur notrufe 4.2.1, iphone 3g nach update nur notruf, iphone 3g 4.2.1. notruf, iphone 3g 4.2 nur notruf, iphone 4 nach einschalten notruf, IOS 4.2.1 update nur notruf möglich, iphone 4 nach einschalten nur noch notruf möglich, iphone 4 nur notruf, ich kann nur den notruf wählen iphone 4, iphone nur notruf 4.2.1, nach ios update Notruf, iphone 4 nach wiederherstellung nur notruf, iphone nur notruf modus nach update 4.2, nur notrufe nach 4.2, iphone nach upgrade 4.2 nur für notrufe, limera1 iphone4 4.2, iphone update nur noch notruf, iphone 4 nur notruf nach update 4.2
Oben