Hilfe - Neu bei Kabel BW (O2 ) und werde mit SMS bomberdiert

Diskutiere Hilfe - Neu bei Kabel BW (O2 ) und werde mit SMS bomberdiert im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo miteinander, habe ein grosses Problem, habe seit 5 Tagen ein Galaxy S i9000. Bin bei Kabel BW (O2) und bekomme seit meine Sim Karte...

walkpower

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s i9000
Netzbetreiber
kabel BW (O2)
Hallo miteinander,

habe ein grosses Problem, habe seit 5 Tagen ein Galaxy S i9000. Bin bei Kabel BW (O2) und bekomme seit meine Sim Karte eingelegt ist in unregelmäßigen abständen sms mit absender CBMessages und mit Nr.: 339869527573.

Das nervt. Wie und wo kann ich das abstellen.
Hab schon alles durchsucht und rumgegoogelt, nichts.

Hoffe es weis jemand bescheid.

ErwinGT

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Servus
da es ja kein direktes Problem des Handys ist, wendest du dich am besten an Kabel BW. Denn dessen Service scheint ja die Ursache dafür zu sein.
Die können dir da mit Sicherheit weiterhelfen.

walkpower

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung galaxy s i9000
Netzbetreiber
kabel BW (O2)
Ja danke erstmal, werde da mal anrufen.

Thema:

Hilfe - Neu bei Kabel BW (O2 ) und werde mit SMS bomberdiert

Hilfe - Neu bei Kabel BW (O2 ) und werde mit SMS bomberdiert - Ähnliche Themen

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
o2: Fast nicht erreichbar wenn 3G aktiv! Hilfe!: Moin, seit ein paar Monaten habe ich ein Problem: Fast immer wenn mich jemand auf meinen iPhone (mit o2-de) anruft, geht sofort die Mailbox an...

Sucheingaben

kabel bw handy einstellungen

,

f

,

kabel bw iphone

,
kabelbw iphone
, kabelbw email iphone, kabel bw mobil einstellungen, kabel bw handynetz, Kabel bw O2, kabel bw mobil internet einstellungen, kabelbw handy einstellungen, iphone kabel bw, handy einstellungen kabelbw, sms preise kabel bw, kabelbw e mail am iphone einrichten, Kabel BW Handy Internet konfiguration, kabel-bw für iphone 4, iphone 4 bei kabel bw, iphone 4 kabelbw, kabelbw email ipad einrichten, Handy internet einstellungen Kabelbw, kabel bw handynetz testberichte, kabelbw einstellungen handy, kabel bw mms konfiguration, kabelbw sms, kabel bw iphone4
Oben