HILFE NEUSTART sxg75

Diskutiere HILFE NEUSTART sxg75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wer kann mir helfen, hab per Bluetooth ein Foto auf´s Handy. Und danach wollte ich es anschauen. Und was macht mein Handy. Einen Reboot...
T

troll2002

Newbie
Threadstarter
Wer kann mir helfen, hab per Bluetooth ein Foto auf´s Handy. Und danach wollte ich es anschauen. Und was macht mein Handy. Einen Reboot (Neustart). Na dacht mir warteste halt. Dann PIN Abfrage ganz normal...... und jetzt startet es immer wieder neu und ich komm nicht mehr aus dem Kreislauf. Immer wieder PIN Abfrage und dann Neustart. Immer wieder. Gibts einen Hardware Knopf für Reset wie beim PC??? Was soll ich machen?
Warum müssen die Siemens Handy Kunden immer Versuchskaninchen sein...

J

Justitia

Junior Mitglied
Nimm mal den Akku raus, warte ein paar Minuten, bau ihn wieder ein, starte erneut. Hat beim S65 immer funktioniert. Beim jetzigen SXG 75 hatte ich das Problem noch nicht - deshalb keine Haftung meinerseits! ;-)

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Wenn nicht dann ab zu Siemens damit......GLS freut sich über Siemens Aufträge

Je schneller Du es wegschickst umso eher hast Du es wieder.
Ich hoffe dass mein S75 spätestens Ende nächste Woche wieder zurück ist - Ebay wartet :D

W

wmauss

Newbie
@ troll2002:

Starte das Gerät mal ohne eingelegte MMC Karte, falls Du eine drin hast.

Gruß

Werner

Thema:

HILFE NEUSTART sxg75

HILFE NEUSTART sxg75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

sgx 75 startet immer wieder neu

,

sxg75 reset

,

sxg75 startet immer neu

,
siemens sx 75 handy pin abfrage startet immer wieder neu
, siemens sx 75 pin abfrage startet immer neu, siemens sxg75 startet immer neu
Oben