Hilfe!!! Nokia 5800 geht nicht mehr an

Diskutiere Hilfe!!! Nokia 5800 geht nicht mehr an im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Gestern habe ich freudig mein Nokia 5800 erhalten und es hat einwandrei funktioniert. Gestern Abend habe ich es über Nacht ausgeschaltet und als...
J

Jenn89

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E-Plus
Gestern habe ich freudig mein Nokia 5800 erhalten und es hat einwandrei funktioniert. Gestern Abend habe ich es über Nacht ausgeschaltet und als ich es heute morgen einschalten wollte ging gar nichts mehr :mad:
Egal wie lange und wie satrk ich den Einschaltknopf drücke, tut das Handy gar nichts. Habe es auch schon längere Zeit ans Ladegerät gehängt, es erscheint weder "Charging", noch tut das Handy etwas anderes!
Was kann ich tun?
Bitte helft mir!
FReundliche Grüße
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
gib mal akku und sim ein paar minuten raus

klappt das nicht, zurück zum händler und umtauschen
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
- SIM-Karte und Akku für mindestens 2 Minuten entnehmen, dann wieder versuchen
- Ansonsten: Einpacken, zurückbringen, neues holen.
 
G

Gast

Gast
Bei mir ist genau das selbe passiert. Gestern bekommen, gefreut, herumgespielt, ausgeschaltet, geschlafen, heute früh >>>>>>>>>> nichts !!

@Jenn89: Hat es funktioniert mit dem 2 Minuten ausstellen?
 
G

Gast

Gast
Nein, nichts hat funktioniert, habe es bereits zurückgeschickt und bekomm ns neues, haffentlich passiert ncht das gleiche wieder.
Liebe Grüße
 
C

chrisb8910

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
52
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir geht das Nokia 5800 an, jedoch erscheint nur das Nokia Symbol, dann tut sich nichts mehr. Habe Akku und SIM schon rausgemacht und wieder rein, hat nichts geholfen. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem und es gelöst, außer das Handy bei Nokia einzuschicken?

Gruß
 
B

beatman

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.07.2009
Beiträge
15
Standort
NRW
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Firmware
21.0.025
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium 64bit
es kann auch sein das es reicht wenn du die speicherkarte rausnimmst und dann das gerät startest ohne speicherkarte.

wenn es so geht solltest du alle daten von der speicherkarte auf dem pc sichern und die speicherkarte im handy formatieren dann die daten wieder auf die karte zurückspielen


bei mir ging es so ich habe dann aber eine andere speicherkarte genommen seitdem keine probleme mehr



gruß der beatman
 
G

Gast

Gast
oi, hatte heute das selbe problem, obwohl ichs erst seit zwei wochen habe.


hatte es ca 1,5 stunden am usb am pc, akku war voll...

jetz wars aus und nichts ging mehr... dank der hinweise im forum hier hab ich mal akku und simkarte raus, wieder rein, nix...

dann hab ich speicherkarte raus und es ließ sich wieder einschalten. speicherkarte wieder rein, voll funktionsfähig... nur der akku ist jetz leer!

vieleicht gibts irgendwelche probs mit der usbverbindung? keine ahnung...



szeas
 
L

LarryKing

Gast
Ließ Dich mal in dieses Thema ein: KLICK
 
H

Horst59

Gast
Hi @ all,

hab auch das Problem gehabt. Hab das Handy ans Ladegerät gemacht und nach einigen wenigen Sekunden ging es an. Lag evtl. am leeren Akku.

Euer Horst59
 
G

Gast

Gast
HILFE! Bei mir das selbe Problem!
Ich schalte das Handy ein, es erscheint nur das Nokiasymbol und dann kann ich das Handy weder ausschalten noch sonst was. Das selbe beim Laden.
Was soll ich tun??
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Die Speicherkarte beim Starten hast du aber mal entfernt?
 
G

Gast

Gast
Du musst auch Batterie, SIM-Karte UND Speicherkarte rausnehmen, dann Batterie wieder rein, Handy an, ganz normal ausschalten dann wieder alle Karten rein an und dann gehts wieder.

Ich hab mein Handy jetzt schon ein paar Monate und inzwischen sind die Kontakte ziemlich im Ar***. Zum Glück hab ich über meine Flatrate nur 40€ für den Scheiß bezahlt - ich hol mir auf jeden Fall kein Nokia-Handy mehr!!
 
K

Kirana

Nokia Anwenderin/Progr.
Mitglied seit
11.01.2010
Beiträge
1
Standort
Rostock
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
50.0.005
PC Betriebssystem
Vista Home u. Win7
danke Euch Leute... hätte auch gleich reingucken können hier.

Hatte bei mir immer alles funktioniert... Dann hab ich eines Tages das Akku komplett leer werden lassen und nach dem aufladen ging nix mehr, nur noch weißer Bildschirm und Nokia stand da...

Heute hab ich alles versucht, nach dem Hardreset gings dann wieder.. jetzt traue ich mich kaum die Karte wieder einzusetzen (SIM und Speicherkarte)... werds aber mal probieren.

Danke für Eure Tipps... beim nächsten mal schaue ich gleich hier rein :) dachte schon das Handy ist abgestürzt von meinen eigenen Apps, die ich geschrieben hab, die haben aber vorher auch einwandfrei funktioniert :)

Also DANKE nochmals....

:thumbs:

LG Kirana
 
T

Thedinohund

Newbie
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia5800
Netzbetreiber
Tim
Firmware
50.0.005
PC Betriebssystem
Windows 7
Hatte das selbe problem. Nach ein bisschen rumprobieren hab ichs geschafft. Speicherkarte vorm anscalten raus, anschalten, Speicherkarte wieder rein und alles war gut
 
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir geht das Nokia 5800 an, jedoch erscheint nur das Nokia Symbol, dann tut sich nichts mehr. Habe Akku und SIM schon rausgemacht und wieder rein, hat nichts geholfen. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem und es gelöst, außer das Handy bei Nokia einzuschicken?

Gruß
Das liegt an der Speicherkarte die musste einfach rausnehmen das Handy normal starten und wenns läuft wieder rein oder mal ein paar Programme - Spiele deinstallieren
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
729
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Das liegt an der Speicherkarte die musste einfach rausnehmen das Handy normal starten und wenns läuft wieder rein oder mal ein paar Programme - Spiele deinstallieren

Ich würde Sagen, das sich die Frage längst erledigt hat, da Du auf eine Frage geantwortest hast, die vor einem Jahr gestellt wurde.
Bitte mit auf das Datum achten, wann die Frage gestellt wurde.
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Vor allem kam die selbe Antwort schon am gleichen Tag, vor einem Jahr!!!!!

Also außer aufs Datum zu achten, auch die anderen Beiträge lesen!!
2, 3, 4 mal brauchen wir die Antwort nicht in nem Thread von grad 16 Posts.
 
G

Gast

Gast
hatte das selbe problem wie chrisb8910...
die lösung mit der speicherkarte rausnehmen ist super !
Danke für eure Hilfe :)
 
Thema:

Hilfe!!! Nokia 5800 geht nicht mehr an

Sucheingaben

nokia 5800 geht nicht mehr an

,

5800 geht nicht mehr an

,

nokia 5800 xpressmusic geht nicht mehr an

,
5800 geht nicht an
, nokia xpressmusic geht nicht an, nokia 5800 startet nicht, nokia xpress music 5800 geht nicht mehr an, nokia 5800 geht aus, nokia handy geht nicht mehr an, f, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/33371-hilfe-nokia-5800-geht-mehr.html, mein nokia geht nicht mehr an, nokia express music 5800 geht nicht mehr an, nokia handy geht nicht mehr, 0, nokia 5800 xpress music geht nicht mehr an, nokia 5800 xpressmusic geht nicht mehr, nokia geht nicht mehr, Nokia geht nicht an, nokia 5800 geht nicht, nokia 2700 geht nicht mehr an, handy geht nicht mehr an nokia, nokia 5800 funktioniert nicht, nokia express music geht nicht an, nokia 5800 startet nicht mehr

Hilfe!!! Nokia 5800 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

    wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
  • Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe

    Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe: Hallo alle zusammen hab ne neue nokia 5800 alles funktionert einwandfrei bis auf den bluetooth. Immer wen ich den einschalten möchte kommt...
  • Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM

    Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM: Also ich habe gestern meinen nokia 5800 xpressmusic gekauft. Alles geht soweit wunderbar...bis auf das ovi store und facebook... seiten wie...
  • hilfe: keine installierbare Datei im rar Pack ?

    hilfe: keine installierbare Datei im rar Pack ?: hab games für mein nokia 5800 gedownloadet als rar dateien...um sie auf mein handy instalieren muss ich sie ja mit irgendein programm...
  • Nokia 5800 kein Wlan Hilfe

    Nokia 5800 kein Wlan Hilfe: Ich habe das Nokia 5800. NUn möchte ich Zugriff auf mein Wlan zugreifen, aber das Problem ist . Das handy sucht nach wlan findet aber nicht mein...
  • Ähnliche Themen

    • wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !

      wlan button von Nokia 5800 XpressMusic ist weg hilfe bitte !: hallo ich bin neu hier ich und hätte gern eure hilfe ! Ich besitze seit längerem ein Nokia XpressMusic. Das problem ist jetzt aber das wenn ich...
    • Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe

      Nokia 5800 Bluetooth geht nicht! Hilfe: Hallo alle zusammen hab ne neue nokia 5800 alles funktionert einwandfrei bis auf den bluetooth. Immer wen ich den einschalten möchte kommt...
    • Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM

      Internet probs OVI & FB Nokia 5800 XM: Also ich habe gestern meinen nokia 5800 xpressmusic gekauft. Alles geht soweit wunderbar...bis auf das ovi store und facebook... seiten wie...
    • hilfe: keine installierbare Datei im rar Pack ?

      hilfe: keine installierbare Datei im rar Pack ?: hab games für mein nokia 5800 gedownloadet als rar dateien...um sie auf mein handy instalieren muss ich sie ja mit irgendein programm...
    • Nokia 5800 kein Wlan Hilfe

      Nokia 5800 kein Wlan Hilfe: Ich habe das Nokia 5800. NUn möchte ich Zugriff auf mein Wlan zugreifen, aber das Problem ist . Das handy sucht nach wlan findet aber nicht mein...
    Oben