Hilfe! Nur noch D1 verfügbar! Anbieter?

Diskutiere Hilfe! Nur noch D1 verfügbar! Anbieter? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich suche ganz dringend einen günstigen D1-Anbieter/Vertrag/Tarif. Ich ziehe kurzentschlossen um und vor Ort funktioniert nur D1! D2 wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bud Hill

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Note 4
Hallo,

ich suche ganz dringend einen günstigen D1-Anbieter/Vertrag/Tarif.

Ich ziehe kurzentschlossen um und vor Ort funktioniert nur D1! D2 wenn die Sonne scheint und der Herr gnädig ist und dann auch nur 3G, alles andere kannste knicken.

- mind. mit 21,6
- kein Vertrag, d. h., monatlich kündbar - wenn Ein- oder Zweijahresvertrag deutlich günstiger, dann auch das evtl. interessant, wollte mich aber möglichst nicht lange binden, man weiß ja nie - ist ja wie mit anderen Beziehungen auch ;-)
- All in-Flat (alle Netze, Festnetz, SMS)
- mind. 3 GB inkl.

Sonst noch was vergessen? :-/

Freue mich auf eure Hilfe.

Danke schonmal.

Gruß

Bud

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
D1 Netz ist eh schon meist teurer und bei 3 GB inkl. findest dort dann im Prepaid Bereich kaum noch was zu einem annehmbaren Preis. Hier solltest wirklich nochmals überlegen, ob da nicht ein Laufzeitvertrag über 24 Monate günstiger ist. Da kommst dann schon öfter mal mit um die 20 Euro im Monat hin.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mandan

Gesperrt
Muss es denn gleich ein Vertrag sein oder geht auch Prepaid ? Mittlerweile gibt es nämlich auch wirklich gute Prepaid Anbieter mit echt guten Leistungen.

Ich persönlich habe mich damals auch bei LINK ENTFERNT schlau gemacht. Da gab es echt gute Infos und auch Angebote die man nicht abschlagen kann :d
Den Anbieter habe ich nicht gekannt aber schaut auf jeden Fall interessant aus.

Vielleicht einfach umschauen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Norbert2

Gast
MICH würde allein schon die ewige Aufladerei stören, wenn das Guthaben auf der Prepaid verbraucht ist .
Sowas passiert bestimmt immer an Sonn-/Feiertagen ("Murphys Gesetz"), wenn alle entsprechenden Läden zu sind .
Dann steht man da ...
Ne, ich habe seit Ewigkeiten einen Vertrag und damit meine "Ruhe" . Das jeweilige Smartphone wird gekauft und dann mit dem Provider über die Vertragsverlängerung verhandelt . ICH hatte da immer Erfolg, entweder mehr Leistung oder weniger Geld/Monat . Passt ...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sowas passiert bestimmt immer an Sonn-/Feiertagen ("Murphys Gesetz"), wenn alle entsprechenden Läden zu sind .
Dann steht man da ...
Bist nicht auf dem laufenden oder? Mittlerweile kannst auch direkt am Geldautomaten bei vielen Banken aufladen. Und die Dinger haben ja im allgemeinen rund um die Uhr geöffnet ;) Mal davon abgesehen, das Du auch an fast jeder Tanke Guthaben erwerben kannst. Hinzu kommen die Möglichkeiten direkt über den Account auf der Website der Anbieter, SMS Aufladung, PayPal, automatische Aufladung mit bestimmten Beträgen und was weiß ich sonst noch. Das ist heutzutage wohl eher das kleinere Problem.

N

Norbert2

Gast
Ja, da gebe ich Dir 100%ig recht, ich bin nicht "auf dem Laufenden", weil ich schon immer nen Vertrag hatte, also mich nie um "Prepaid" kümmerte .
Das kann ja Jede(r) anders sehen .... ICH möchte an meinem Handy dann telefonieren/in's Netz oder ...., wann ICH das will . Und eben nicht erst irgendwo hinlaufen müssen und mir neues Guthaben kaufen .
Im Alter wird man bequemer/fauler, ich war's aber früher auch schon ...*loLLL*

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Auch dieses "wann ich will" geht heutzutage auch bei Prepaid ohne Probleme. Gibt genug Einstellungsmöglichkeiten, um immer genug "Saft" auf der Karte zu haben ;)

N

Norbert2

Gast
Auch im Alter kann man noch was dazulernen . Genau deshalb bin ich in diversen Foren . Danke !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Schön, das ich dem "alten Herrn" noch ein paar Infos geben konnte ;)

H

HardRocker

Gesperrt
Für das D1-Netz findest Du nicht viele Anbieter. Wie wäre es mit congstar? Eine Allnet Flat bekommst du dort ab 20 €, siehe LINK ENTFERNT. Aber immerhin günstiger als bei der Telekom direkt zu bestellen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und warum verlinkst Du dann nicht direkt zu Congstar? Der von Dir gepostete Werbelink wurde daher entfernt.

M

Memo

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte dazu meine Meinung teilen. Also hast du schon den richtigen Anbieter für deinen Tarif gefunden? Ehrlich gesagt gibt es viele solche Anbieter, aber es kann manchmal sehr schwer sein den richtigen zu finden.

Mehr Glück hatte ich LINK ENTFERNT , wo ich die Vergleichsseite günstige-allnetflat-tarife.de gefunden habe, die verschiedene Allnet Flat Tarife für das Jahr 2018 vergleicht. Es kann nichts schaden einen Blick darauf zu werfen, sicherlich wirst du etwas Passendes für dich im Angebot finden.

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Und bevor hier noch irgendjemand meint einen Link posten zu müssen, den man dann entfernen muss und denjenigen sperrt, mache ich hier mal zu.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! Nur noch D1 verfügbar! Anbieter?

Sucheingaben

d1 anbieter

Hilfe! Nur noch D1 verfügbar! Anbieter? - Ähnliche Themen

• Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?

Bilder am iPhone lassen sich nicht löschen? Hilfe?: Ich habe mehrere Bilder (ziemlich viele sogar) auf meinem iPhone die sich nicht löschen lassen? Ich kann sie markieren, aber der Mülleimer ist...
  • Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!

Xiaomi Redmi Note 7 nach Absturz im Fastboot nur noch Bootloop? HILFE!: Mein Xiaomi stürzte warum auch immer ab und nun hänge ich in einem Bootloop fest. Hat einer eine Idee wie ich da rauskomme?
  • hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen

hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
  • Hilfe bei whats App

Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...