HILFE!!OK Taste funzt nicht mehr im SGH L760!!

Diskutiere HILFE!!OK Taste funzt nicht mehr im SGH L760!! im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute! Mein Samsung SGH L760 gibt langsam den Geist auf! Ich kann die OK Taste nicht benutzen sowie alle anderen Tasten (außer die Rote...
N

NostroNN

Gast
Hallo Leute!

Mein Samsung SGH L760 gibt langsam den Geist auf! Ich kann die OK Taste nicht benutzen sowie alle anderen Tasten (außer die Rote Back-Taste) im oberen Teil wo der Bildschirm ist. Die Zahlentasten funktionieren noch ganz normal. Hab das Handy auseinandergeschraubt und festgestellt, dass das Datenkabel an einer Seite gerissen ist und somit lässt sich das ohne aufwendige Reperatur nicht reparieren. Könnt ihr mir sagen, wie ich z.B. die Nummertasten umprogrammiern kann, so dass ich z.B. die Stern-Taste als OK Taste benutzen kann?? Ich will unbedingt meine Daten retten und ohne die OK Tasten komm ich nicht ins Menu um z.B. Bluetooth einzuschalten!! Außerdem hab ich bis jetzt keinen Geheimcode gefunden, um Bluetooth so zu aktivieren. Hoffe es findet sich jemand, der bei den alten Modell noch weiß wie man das umprogrammieren kann.

Gruß Nostro

Thema:

HILFE!!OK Taste funzt nicht mehr im SGH L760!!

HILFE!!OK Taste funzt nicht mehr im SGH L760!! - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

sony ericsson ok taste defekt

,

lg arena ok taste

,

Tastenkombination für OK Handy

,
ok taste kaputt smartphone
, samsung sgh-l760 tasten reagieren nicht, sony ericsson ok taste kaputt, Samsung SGH-i900 Omnia geht nicht mer AN, Handy lg taste geht nicht, sony ericsson tasten defekt, sgh-l760 auseinanderbauen, sony ericsson ok drücken ohne taste, sony ericsson ok-taste defekt, sony ericsson tastenkombinationen ok, sgh-l760 tasten, sony ericson tasetnkombination für ok, sgh-l760 schnelltasten ändern, nokia handy ok-taste funktioniert nicht, wo ist bei sony ericson die ok taste, samsung sgh i900 ein taste kaputt, lg optimus l760 geht nicht mehr an, samsung sgh l760 defekt datenrettung, sgh-760 startet nicht, samsung sgh-l760 ok-taste reagiert nicht mehr, samsung sgh-l760 geht nicht an, samsung sgh-l760 startet nicht
Oben