Hilfe!Pc findet Handy nicht

Diskutiere Hilfe!Pc findet Handy nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo User, Bitte helft mir!!! Ich hab heute mein SX1 bekommen und sofort ein paar Bilder gemacht!!! Diese wollte ich auf meinen Pc haben!!! Das...
C

clepto

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo User,
Bitte helft mir!!!
Ich hab heute mein SX1 bekommen und sofort ein paar Bilder gemacht!!!
Diese wollte ich auf meinen Pc haben!!!
Das Handy hat die Verbindung zwischen PC und Handy angezeigt!!!
Aber der PC zeigt nichts an!!!
Ich hab die Software bei der beiliegenden CD insterliert aber es ging nichts!!!
Kann es daran liegen das ich keine speicherkarte an dem Ding hab???

BITTE HELFT MIR

G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Servus

welche Verbindung hast du denn hergestellt? Mit dem Datenkabel?

Und wo soll der PC dein Handy anzeigen? Hast du die SDS oder MPM? :confused:

Also als "Wechseldatenträger" wird das Handy nicht angezeigt.... :shakehead:

Viele Grüße

C

clepto

Junior Mitglied
Threadstarter
Wasn SDS und MPM????
Mein mrouter findet das Handy auch nicht!!!!
Es ist mit Datenkabel angeschlossen!!!
:crying: :crying: :crying: :crying: :confused: :confused: :confused: :confused:

MFG Clepto

S

Svenf83

Mitglied
Hast du immer noch das Prob? Also: Du musst die Datasuite installieren. Die gibt es auf der Homepage von Siemens kostenlos. Dein Handy zeigt nicht die Verbindung an, sondern lediglich, das ein Kabel, welches eine Verbindung herstellt, angeschlossen ist.

Thema:

Hilfe!Pc findet Handy nicht

Hilfe!Pc findet Handy nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals: :thdown: Hallo Gemeinde, ich habe da ein riesengroßes Problem. Kurzer Verlauf: Ich wollte mein Handy verkaufen um mir ein neues zu holen, war...
Oben