hilfe prbleme mit s25atonce

Diskutiere hilfe prbleme mit s25atonce im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; habe mir den letzten aldi rechner"titanium 8800" zugelegt. seit dem funktioniert s25atonce nicht mehr wie gewohnt. wenn ich die software starte...
M

meisteru

Newbie
Threadstarter
habe mir den letzten aldi rechner"titanium 8800" zugelegt. seit dem funktioniert s25atonce nicht mehr wie gewohnt. wenn ich die software starte stürzt der rechner sofort ab sobald s25atonce auf die serielle bluetooth verbindung zugreift. habe winxp sp2 schon jungfräulich instaliert und es erneut ausprobiert! trotzdem erfolglos. auf meinem alten rechner "hp pavillon" hatte alles bestens funktioniert.verwende WIDCOM V1.4.3.4 als bluetooth software. hilfe hilfe!!!

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

sorry aber ich kann nicht groß weiter helfen. Mit s25atonce greife ich auf den Bluetooth Port als virtuellen COM Port genau so zu wie auf einen echten COM Port. Ich kann an diesem Verhalten auch gar nichts ändern.
Benutzt du Widcomm parallel zu XP Servicepack 2? Das kann Probleme machen, denn XP SP2 bringt seinen eigenen Bluetooth Stack mit. Evtl. Widcomm testweise runternehmen.

Gruß

John

Thema:

hilfe prbleme mit s25atonce

hilfe prbleme mit s25atonce - Ähnliche Themen

• Hilfe, kein Netz

Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
  • Hilfe zum Einrichten von Unitymedia WifiSpot auf Smartphon Honor 6x

Hilfe zum Einrichten von Unitymedia WifiSpot auf Smartphon Honor 6x: Hallo guten Tag. Komme überhaupt nicht zurecht. ( bin 85) Bitte um Hilfe (Anleitung). Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
  • HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?

HILFE!!! Handy startet nach Wasserschaden dauerhaft neu, was tun?: Servus, bin gerade von einer Party heim gekommen. Mein Handy (Huawei P Smat 2019) ist ins Wasser gefallen. Es startet nun die ganze zeit neu und...
  • Hilfe!

Hilfe!: Mein Sohn ist verstorben und hat sein Samsung A40 gesperrt! Laut Polizei muss der Staatsanwalt anordnen damit es geöffnet werden darf! Ich war mit...