hilfe prbleme mit s25atonce

Diskutiere hilfe prbleme mit s25atonce im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; habe mir den letzten aldi rechner"titanium 8800" zugelegt. seit dem funktioniert s25atonce nicht mehr wie gewohnt. wenn ich die software starte...

meisteru

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
1
habe mir den letzten aldi rechner"titanium 8800" zugelegt. seit dem funktioniert s25atonce nicht mehr wie gewohnt. wenn ich die software starte stürzt der rechner sofort ab sobald s25atonce auf die serielle bluetooth verbindung zugreift. habe winxp sp2 schon jungfräulich instaliert und es erneut ausprobiert! trotzdem erfolglos. auf meinem alten rechner "hp pavillon" hatte alles bestens funktioniert.verwende WIDCOM V1.4.3.4 als bluetooth software. hilfe hilfe!!!
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

sorry aber ich kann nicht groß weiter helfen. Mit s25atonce greife ich auf den Bluetooth Port als virtuellen COM Port genau so zu wie auf einen echten COM Port. Ich kann an diesem Verhalten auch gar nichts ändern.
Benutzt du Widcomm parallel zu XP Servicepack 2? Das kann Probleme machen, denn XP SP2 bringt seinen eigenen Bluetooth Stack mit. Evtl. Widcomm testweise runternehmen.

Gruß

John
 
Thema:

hilfe prbleme mit s25atonce

Oben