Hilfe!!! Probleme mit dem Kamera Zoom

Diskutiere Hilfe!!! Probleme mit dem Kamera Zoom im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, Hoffe einer von euch kann mir helfen. Habe irgendwas an meiner Kamera umgestellt ( aber weis leider nicht was =( ) und seit dem kann ich...

xx_sabi87_xx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Hallo,
Hoffe einer von euch kann mir helfen.
Habe irgendwas an meiner Kamera umgestellt ( aber weis leider nicht was =( ) und seit dem kann ich nur noch sehr wenig Zoomen. Dinge in einer Entfernung von 2m sind bekomme ich nicht so gezoomt das es groß auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Weis vielleicht einer wie ich da was an den einstellungen ändern kann?
Danke
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ohne jetzt lange mit dir die evtl. falsche Einstellung zu suchen kannst du die Ursprungskonfiguration wiederherstellen indem du im Kameramodus auf
Optionen - Einstellungen
"Kameraeinstellungen wiederherstellen" wählst.
 

xx_sabi87_xx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Okay.
Hab ich gemacht. Nur leider hat sich an meinem zoom nichts geändert.
Muss es dann wohl so hin nehmen.
Aber trotzdem Danke
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Mach doch mal ein Bild mit und eins ohne zoom...
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxilein

Senior Mitglied
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
444
Ort
Nordbaden
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe!!! Probleme mit dem Kamera Zoom

Hilfe!!! Probleme mit dem Kamera Zoom - Ähnliche Themen

Kamera - Erkenne nicht ob ich fotografiert habe: Hallo, seit kurzem sehe ich beim Fotografieren nicht mehr, diesen kurzen schwarzen Bildschirm (kurze schwarze Blende), der mir angezeigt hat...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen: Manchmal sind es die kleinen Anpassungen die das Leben für den Nutzer ein wenig erleichtern und wer die Kamera oft nutzt verwendet vielleicht auch...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy Fold Kamera Modi Menü anpassen und Modus in Menü verschieben oder entfernen: Manchmal sind es die kleinen Dinge die Freude machen, vor allem wenn man damit das Gerät ein wenig mehr an seine eigene Nutzung anpassen kann, wie...

Sucheingaben

camerapro n8

,

nokia n8 kamera zoom

,

lumia 920 kamerazoom

,
nokia n8 camera pro
, camera pro n8, samsung gt-s5230 kamera zoomen, Nokia n8 zoom ändern, f, nokia n8 kamera probleme, wo bekomme ich meine frontkamera für nokia wiederherstellen, iphone 5 kamera zoom, iphone 5 kamera zoom defekt, n8 camera pro einstellungen, meine iphone front camera hat einen zoom, Nokia N8 Kameraeinstellungen wiederherstellen, iphone 4 kamera zoom funktioniert nicht, galaxy s5 mini kamera zoom, iphone 4 zoom problem, iphone kamera zoom aktivieren, nokia n8 zoom, nokia n8-00 kamera defekt, iphone kamera zoom geht nicht, iphone 4 kamera defekt, samsung 5230 kamera - wie kann ich zoomen, iphone 4 zoom aktivieren
Oben